MCU - Fader bleiben bei LogicPro unten, bei Logic Express ist alles Ok???

  • Ersteller Rosswald
  • Erstellt am
R

Rosswald

Registriert
19.10.08
Beiträge
14
Reaktionen
0
Punkte
20
Guten Abend.

Wenn ich einen Song im [g=540]Logic[/g] Expres aufrufe, arbeitet das Mackie ganz normal. Wenn ich einen Song im [g=540]Logic[/g] Pro aufrufe, bleiben die Fader und alles unten, keine Plug in bedienung etc, aber die Rec- Section(Rewind, Fast FWD Stop Play Record) geht.

Ja, was ist denn das schon wieder?
Mit Bestem Dank im voraus
 
[g=540]Logic[/g] Express? Gibt es das noch?? Welche Versionen denn?

Habe selber eine Mackie Control mit [g=540]Logic[/g] Studio 8 im Einsatz, da funktioniert alles. Vertragen sich vielleicht [g=540]Logic[/g] Pro und EXpress gemeinsam auf einem Rechner nicht? Würde EXpress mal in den Papierkorb befördern, vielleicht geht es dann...
 
Katja71 schrieb:
[g=540]Logic[/g] Express? Gibt es das noch?? Welche Versionen denn?

Habe selber eine Mackie Control mit [g=540]Logic[/g] Studio 8 im Einsatz, da funktioniert alles. Vertragen sich vielleicht [g=540]Logic[/g] Pro und EXpress gemeinsam auf einem Rechner nicht? Würde EXpress mal in den Papierkorb befördern, vielleicht geht es dann...

Na klar gibt es [g=540]Logic[/g] Express noch ;-) Und die vertargensich auch problemlos auf einem Rechner. Ich habe sogar [g=540]Logic[/g] 5 Platinum, Gold, Silver, [g=540]Logic[/g] 6 Pro, [g=540]Logic[/g] 7 Pro, [g=540]Logic[/g] 7 Express, [g=540]Logic[/g] 8 Express und [g=540]Logic[/g] 8 Pro/Studio auf einem Rechner. Die Programm sind alles in sich autark abgeschlossenen Pakete (dafür hat man ja nen [g=18]Mac[/g] ;-))

Ja, was ist denn das schon wieder?

Na die MCU muss in [g=540]Logic[/g] Pro neu installiert werden. Geh in [g=540]Logic[/g] -> Einstellungen -> Bedienoberflächen Selektiert die MCU und lösch sie. Dann [g=540]Logic[/g] neu starten und nun sollte sie erkannt werden.
 
frankye schrieb:
Na klar gibt es [g=540]Logic[/g] Express noch ;-) Und die vertargensich auch problemlos auf einem Rechner. Ich habe sogar [g=540]Logic[/g] 5 Platinum, Gold, Silver, [g=540]Logic[/g] 6 Pro, [g=540]Logic[/g] 7 Pro, [g=540]Logic[/g] 7 Express, [g=540]Logic[/g] 8 Express und [g=540]Logic[/g] 8 Pro/Studio auf einem Rechner. Die Programm sind alles in sich autark abgeschlossenen Pakete (dafür hat man ja nen [g=18]Mac[/g] ;-))


Du kannst Dich aber auch nicht von alten Sachen trennen, oder?? :D
 
Nö, musste nur für den [g=534]Mixing Praxis Guide[/g] alles parat haben...habe mich dann allerdings entschlossen [g=540]Logic[/g] 5 aussen vor zu lassen.
 
Besten Dank für Eure Antworten. Läuft wieder! Alles Bestens.
 

Ähnliche Themen

RECORDING-Redaktion
Antworten
1
Aufrufe
1K
engineer
engineer
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Behringer Pro-1
Antworten
5
Aufrufe
25K
moonbooter
moonbooter
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Roland System 8
Antworten
6
Aufrufe
24K
Dr.moog
D
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
1
Aufrufe
28K
L0rdVetinari
L0rdVetinari
Can
    • Danke
  • Artikel
Antworten
11
Aufrufe
50K
oove
oove

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben