Information ausblenden

MCU - Fader bleiben bei LogicPro unten, bei Logic Express ist alles Ok???

Dieses Thema im Forum "Mixing" wurde erstellt von Rosswald, 24.10.08.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. Rosswald

    Rosswald Themenersteller

    Registriert seit:
    19.10.08
    Punkte:
    20
    20
    Guten Abend.

    Wenn ich einen Song im Logic Expres aufrufe, arbeitet das Mackie ganz normal. Wenn ich einen Song im Logic Pro aufrufe, bleiben die Fader und alles unten, keine Plug in bedienung etc, aber die Rec- Section(Rewind, Fast FWD Stop Play Record) geht.

    Ja, was ist denn das schon wieder?
    Mit Bestem Dank im voraus
     
    Rosswald, 24.10.08
    #1
  2. Katja71

    Katja71

    Registriert seit:
    11.10.08
    Punkte:
    5.788
    5788
    Logic Express? Gibt es das noch?? Welche Versionen denn?

    Habe selber eine Mackie Control mit Logic Studio 8 im Einsatz, da funktioniert alles. Vertragen sich vielleicht Logic Pro und EXpress gemeinsam auf einem Rechner nicht? Würde EXpress mal in den Papierkorb befördern, vielleicht geht es dann...
     
    Katja71, 24.10.08
    #2
  3. frankye

    frankye

    Registriert seit:
    03.09.02
    Artikel:
    2
    Punkte:
    12.709
    12709
    Na klar gibt es Logic Express noch ;-) Und die vertargensich auch problemlos auf einem Rechner. Ich habe sogar Logic 5 Platinum, Gold, Silver, Logic 6 Pro, Logic 7 Pro, Logic 7 Express, Logic 8 Express und Logic 8 Pro/Studio auf einem Rechner. Die Programm sind alles in sich autark abgeschlossenen Pakete (dafür hat man ja nen Mac ;-))

    Na die MCU muss in Logic Pro neu installiert werden. Geh in Logic -> Einstellungen -> Bedienoberflächen Selektiert die MCU und lösch sie. Dann Logic neu starten und nun sollte sie erkannt werden.
     
    frankye, 24.10.08
    #3
  4. mikesilence

    mikesilence

    Registriert seit:
    16.01.04
    Punkte:
    3.821
    3821

    Du kannst Dich aber auch nicht von alten Sachen trennen, oder?? :D
     
    mikesilence, 24.10.08
    #4
  5. frankye

    frankye

    Registriert seit:
    03.09.02
    Artikel:
    2
    Punkte:
    12.709
    12709
    Nö, musste nur für den Mixing Praxis Guide alles parat haben...habe mich dann allerdings entschlossen Logic 5 aussen vor zu lassen.
     
    frankye, 24.10.08
    #5
  6. Rosswald

    Rosswald Themenersteller

    Registriert seit:
    19.10.08
    Punkte:
    20
    20
    Besten Dank für Eure Antworten. Läuft wieder! Alles Bestens.
     
    Rosswald, 24.10.08
    #6
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.