D
DickPop
- Reaktionen
- 0
Hallo zusammen,ich hoffe mir kann morgen jemand was dazu sagen,ich sitze jetzt nämlich schon ne Weile hier dran 
Also: Ich hab mein neues Macbook bekommen (das kleinste Pro) und wollte meine Mbox2 dranhängen,aber die Lichter blieben aus.
Ich hätte sowieso erstmal nur eine nicht aktuelle Version von PT da,die gar nich gehn wird-aber 150 Euro jetzt ausgeben und im Hinterkopf das die Mbox gar nich mehr tut eventuell...
Ich bin was USB Zeug am [g=18]Mac[/g] angeht nich sehr bewandt,hab an meinem alten nur nen Interface drangehabt und nen Ipod ab und an.
Das Zeug wurde ohne vorhergegangene Installation von irgendwas erkannt-und vom PC kenne ich das nicht anders.
Jedenfalls sollte die Mbox doch erkannt werden erstmal oder?
Ich habe beide USB-Ports probiert und der [g=18]Mac[/g] läuft mit Netzteil.
Beide USBs sind in Ordnung habs ausprobiert mit nem anderen Interface.
Ebenso mehrere USB-Kabel.
Die Mbox kann ich nich woanders testen gerade,da nach Umzug nix aufgebaut ist.
Eine Antwort wie "keine Sorge,mit der neuen Version gehts 100%tig" wäre mir am liebsten.
Mir graut es davor alles mit [g=540]Logic[/g] machen zu müssen...
Danke im Voraus
Also: Ich hab mein neues Macbook bekommen (das kleinste Pro) und wollte meine Mbox2 dranhängen,aber die Lichter blieben aus.
Ich hätte sowieso erstmal nur eine nicht aktuelle Version von PT da,die gar nich gehn wird-aber 150 Euro jetzt ausgeben und im Hinterkopf das die Mbox gar nich mehr tut eventuell...
Ich bin was USB Zeug am [g=18]Mac[/g] angeht nich sehr bewandt,hab an meinem alten nur nen Interface drangehabt und nen Ipod ab und an.
Das Zeug wurde ohne vorhergegangene Installation von irgendwas erkannt-und vom PC kenne ich das nicht anders.
Jedenfalls sollte die Mbox doch erkannt werden erstmal oder?
Ich habe beide USB-Ports probiert und der [g=18]Mac[/g] läuft mit Netzteil.
Beide USBs sind in Ordnung habs ausprobiert mit nem anderen Interface.
Ebenso mehrere USB-Kabel.
Die Mbox kann ich nich woanders testen gerade,da nach Umzug nix aufgebaut ist.
Eine Antwort wie "keine Sorge,mit der neuen Version gehts 100%tig" wäre mir am liebsten.
Mir graut es davor alles mit [g=540]Logic[/g] machen zu müssen...
Danke im Voraus