USB-Audiointerface Alesis IO/2 an MacBookPro, wird "nicht erkannt"

alli

alli

Registriert
02.12.06
Beiträge
58
Reaktionen
0
Punkte
100
Hallo liebe Community!

Ich habe das USB-Audiointerface Alesis IO/2 an ein MacBookPro (Version 10.4.5) angeschlossen und möchte darüber Gesangsaufnahmen machen.
Wenn ich das Gerät anschließe erscheint ein Fenster mit dem Inhalt "Nun ist 1 [g=32]Midi[/g]-Eingang verfügbar". Unter Audio-[g=32]Midi[/g]-Konfiguration erscheint das Gerät auch unter [g=32]Midi[/g]-Einstellungen, aber nicht als Audio Eingang. Und ich benötige nicht den [g=32]Midi[/g]-Eingang des Geräts sondern nur die Mikrofoneingänge...

Für schnelle Hilfe wäre ich euch sehr dankbar

Gruß Alex
 
Hallo Alex,
habe zwar keine Hilfe für dein Problem, aber das gleiche Gerät und eigentlich nur Nervereien damit. Ich kann noch nicht mal [g=32]MIDI[/g] einspielen wegen dauernder Tonaussetzer, Latenzen etc. Und es liegt def. nicht am [g=18]Mac[/g], denn die selben Probleme hatte ich auch mit meinem Windows-Notebook, was ich daraufhin verkauft habe...(!!!), weil ich dachte, es liegt am Notebook. Momentan streite ich mich mit dem Laden rum, weil ich das Ding zurückgeben möchte und erhalte daraufhin die Mitteilung, dass kein Fehler gefunden werden kann. Super...

Geteiltes Leid.....:))
miles
 

Ähnliche Themen

RECORDING-Redaktion
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
810
RECORDING-Redaktion
RECORDING-Redaktion
RECORDING-Redaktion
    • Danke
  • Artikel
Antworten
1
Aufrufe
1K
AudioPaw
AudioPaw
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
9
Aufrufe
1K
stromzoo
stromzoo
RECORDING-Redaktion
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
1K
RECORDING-Redaktion
RECORDING-Redaktion
RECORDING-Redaktion
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
1K
RECORDING-Redaktion
RECORDING-Redaktion

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben