MBOX PRO & MICROKORG XL

  • Ersteller DARKSYN
  • Erstellt am
D

DARKSYN

Registriert
01.07.12
Beiträge
3
Reaktionen
0
Punkte
4
Guten tag Leute...

ich hab mir ein microkorg xl und eine mbox pro gekauft und nutze pro tools 9 ich will wissen wie ich meine sounds von microkorg aufnehmen kann ? ich hab es mit midi verbunden in und out wenn ich ein plugin spiele geht es aber die sounds selber in microkorg kann ich nicht hören ich hab ein mac Danke
 
MIDI überträgt kein Audio.
Du musst deinen Microkorg schon über die analogen Audioeingänge an der Mbox anschließen, dann kannst du die Sounds auch aufnehmen.
 
was soll ich jetzt anschließen ? kannst du mir das bitte genauer erklären danke
 
Audioausgänge links und rechts vom Microkorg mit zwei Klinkenkabel mit jeweils einem Line In Eingang der Mbox verbinden.
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
2K
ollo123
ollo123
Q
Antworten
5
Aufrufe
512
qiwi
Q
Knutorius
Antworten
85
Aufrufe
4K
Glutamatjunkie
Glutamatjunkie

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben