Information ausblenden

MBOX PRO & MICROKORG XL

Dieses Thema im Forum "Pro Tools" wurde erstellt von DARKSYN, 01.07.12.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. DARKSYN

    DARKSYN Themenersteller

    Registriert seit:
    01.07.12
    Punkte:
    4
    Guten tag Leute...

    ich hab mir ein microkorg xl und eine mbox pro gekauft und nutze pro tools 9 ich will wissen wie ich meine sounds von microkorg aufnehmen kann ? ich hab es mit midi verbunden in und out wenn ich ein plugin spiele geht es aber die sounds selber in microkorg kann ich nicht hören ich hab ein mac Danke
     
    DARKSYN, 01.07.12
    #1
  2. Sampa

    Sampa

    Registriert seit:
    07.04.08
    Punkte:
    6.209
    6209
    MIDI überträgt kein Audio.
    Du musst deinen Microkorg schon über die analogen Audioeingänge an der Mbox anschließen, dann kannst du die Sounds auch aufnehmen.
     
    Sampa, 01.07.12
    #2
  3. DARKSYN

    DARKSYN Themenersteller

    Registriert seit:
    01.07.12
    Punkte:
    4
    was soll ich jetzt anschließen ? kannst du mir das bitte genauer erklären danke
     
    DARKSYN, 01.07.12
    #3
  4. Sampa

    Sampa

    Registriert seit:
    07.04.08
    Punkte:
    6.209
    6209
    Audioausgänge links und rechts vom Microkorg mit zwei Klinkenkabel mit jeweils einem Line In Eingang der Mbox verbinden.
     
    Sampa, 01.07.12
    #4
  5. DARKSYN

    DARKSYN Themenersteller

    Registriert seit:
    01.07.12
    Punkte:
    4
    Danke
     
    DARKSYN, 01.07.12
    #5
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.