Information ausblenden

mbox 2 = PT LE full?

Dieses Thema im Forum "Pro Tools" wurde erstellt von HEB-Musik, 21.08.08.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. HEB-Musik

HEB-Musik Themenersteller

163
    seh ich das richtig, wenn ich mir nen mbox 2 audio interface kaufe, bekomm ich ne voll version von PT le dazu?
    oder is das ne demo?

falls es full ist, bin ich doch sehr verwundert, dann wäre das ja wirklich nen schnäppchen.

2. makaveli

makaveli Gesperrter User

3290
    hi
    also das ist definitiv keine voll version dieses LE bedeutet immer LIGHT EDITION,diese versionen können schon merh als die demos sind aber auch eher zum reinschnuppern gedacht würde ich jetzt mal so sagen!

gruß makaveli

3. Signalschwarz

Signalschwarz

26224
  4. tomric

tomric Rocker

35080
    LE ist eine Vollversion und bei jedem "kleinen" Digidesign-Interface dabei. Mittels Music Production Kit lässt sich das Teil auf 48 Voices und Multitrack Beat-Detective aufbohren. Wen das LE stört, wer automatischen Latenzausgleich oder andere den TDM-Versionen vorbehaltene Features benötigt kauft sich entweder ein großes Pro Tools (HD) oder nimmt ein anderes System...

5. Wolfgang

Wolfgang

20105
    Es gibt nur diese Software die zusammen mit der mbox 2 laeuft.

Es gibt von LE oder TDM keinen Demos.

Wuerde ich so nicht sagen aber ich hab ja auch keine Ahnung und laber nur dummes Zeug.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.