mbox 2 = PT LE full?

  • Ersteller HEB-Musik
  • Erstellt am
HEB-Musik

HEB-Musik

Registriert
08.11.07
Beiträge
133
Reaktionen
0
Punkte
163
seh ich das richtig, wenn ich mir nen mbox 2 audio interface kaufe, bekomm ich ne voll version von PT le dazu?
oder is das ne demo?

falls es full ist, bin ich doch sehr verwundert, dann wäre das ja wirklich nen schnäppchen.
 
hi
also das ist definitiv keine voll version dieses LE bedeutet immer LIGHT EDITION,diese versionen können schon merh als die demos sind aber auch eher zum reinschnuppern gedacht würde ich jetzt mal so sagen!

gruß makaveli
 
LE ist eine Vollversion und bei jedem "kleinen" Digidesign-Interface dabei. Mittels Music Production Kit lässt sich das Teil auf 48 [g=90]Voices[/g] und Multitrack Beat-Detective aufbohren. Wen das LE stört, wer automatischen Latenzausgleich oder andere den TDM-Versionen vorbehaltene Features benötigt kauft sich entweder ein großes Pro Tools (HD) oder nimmt ein anderes System...
 
makaveli schrieb:
also das ist definitiv keine voll version dieses LE

Es gibt nur diese Software die zusammen mit der mbox 2 laeuft.

diese versionen können schon merh als die demos

Es gibt von LE oder TDM keinen Demos.

sind aber auch eher zum reinschnuppern gedacht würde ich jetzt mal so sagen!

Wuerde ich so nicht sagen aber ich hab ja auch keine Ahnung und laber nur dummes Zeug.
 

Ähnliche Themen

tim_heinrich
    • Danke
  • Artikel
Antworten
3
Aufrufe
744
tim_heinrich
tim_heinrich
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
3
Aufrufe
2K
moonbooter
moonbooter
tim_heinrich
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
743
tim_heinrich
tim_heinrich

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben