Information ausblenden

maya44 usb defekt?

Dieses Thema im Forum "Audio-Interfaces & Soundkarten" wurde erstellt von ziemohn, 26.04.06.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. ziemohn

    ziemohn Themenersteller

    Registriert seit:
    30.01.17
    Punkte:
    62
    62
    Hi,

    beim konfigurieren meiner mobilen Recordinglösung hab ich nun folgende Probleme mit der maya 44 usb. Asio-usb-Treiber instellieren ohne Probleme,
    Sequencer erkennnt alle Ein-Ausgänge aber:

    1. Ich kann die Eingänge nicht auf die Ausgänge routen ( keine Einstellmöglichkeit im panel)

    2.Lautstärke der Ein und Ausgänge ist durch das asio-panel nicht regelbar( es passiert nichts, es bleibt bei konst. Lautstärke und die led's der Anschlüsse leuchten nicht!

    3. Im Windows mixer kann ich auch keine lautsärke regeln, kanäle der Karte werden nicht angezeigt, trotz neuester Treiber( oder gerade deswegen?)

    Hab schon alte Treiber deinstalliert und onboard deaktiviert?

    Hab ihr nen Schimmer was da los is?

    Edit: Ok die Geschichte dazu wäre was fürn an die Stirn klatsch thread, ich war einfach blind,
    jetzt funktioniert alles
     
    ziemohn, 26.04.06
    #1
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.