Maximale Automation

reskon

reskon

Reaktionen
0
Hallo an alle,

habe folgende frage. Ich bestizte [g=539]Cubase[/g] SE und bei der Version ist es so das man Pro Spur immer maximal 2 Automationen anzeigen kann, die anderen muss man immer anwählen und kann sich diese dann anzeigen lassen. Sprich also es sind immer nur zwei Automationen sichtbar die anderen sind zum anwählen im unter Menü.
Ist das bei anderen Versionen genau so?
Ich hoffe ist wisst was ich meine.
Wenn ja dann werde ich mir ein upgrade zulegen, ist nähmlich wichtig.

Danke im vorraus.

Mach mal einen Rechtsklick und dann "Automation aller Spuren anzeigen".
Dann werden alle Spuren dargestellt, auf denen sich Automationsdaten befinden.

Wenn keine Automationsdaten vorhanden sind, werden selbstverständlich auch keine angezeigt.
Du musst erst welche erzeugen.

Da scheint mir ein Verständnisproblem Deinerseits vorzuliegen.

das kenne ich, also die option mit allen Automationenanzeigen.
Nein ich meine das ich pro spur die ich habe angenommen eine Audiospur, bei der kann ich beliebig viele Autimationen machen, aber anzeigen der Spur also der Lininen kann ich immer nur 2 gleichzeitig, wenn ich eine andere Automationslinie sehen will, wird eine der zwei ersetzt, was nicht heissen soll das die Automation nicht funktioniert, es werden immer nur zwei Lininien Maximal gleichzeitig dargestell und das ist nervig, besonders dann wenn man mehrere Automationen pro Spur hat.

hey cool habe es gelöst. dank deinem tipp mit der rechten maus taste und dann alle anzeigen lasse. oh man endlich, ich dachte ich hätte schon alles getestet, doch es war wohl nicht so. danke danke an dich.