Maxi Isis von Guillemot

smg

smg

Registriert
05.08.02
Beiträge
98
Reaktionen
0
Punkte
113
Hallo,
hat jemand Erfahrung mit dieser Karte? Gibt es dafür jetzt Treiber für Win2000? Könnt ihr das Teil empfehlen? Habe zur Zeit eine M Audio Delta mit 4 Eingängen und das ist zu wenig.
Danke und Gruss
smg
 
Jep, ich hab die Karte...


Treiber gibt es nur für W95, W98, W98SE und Win ME.

Der Klang von Audioaufnahmen ist ganz gut, jedoch hab ich in Bezug auf die MidiSounds nicht sehr viel Gebrauch von ihr gemacht, kann ich also nicht so viel zu sagen.

Mit dem Rauschen, hatte immer so um die -56dB, hängt aber sehr davon ab, wo Du sie stecken hast...versuch sie gerade in meinem neuen Rechner zum Laufen zu bekommen, da waren es um die -48dB...

Sie verträgt sich ganz schwer (oder gar nicht?) mit VIA Chipsätzen und diversen anderen Chipsätzen! Es wird keine anderen Treiber in Zukuft geben, außerdem hab ich regelmäßig Installationsprobleme...

Ist halt abzuwägen, wenn sie läuft, ist es angenehm mit ihr, wenn nicht ist es nur Ärger...monentan überwiegt der Ärger und ich werde wohl im Sommer ins Hoontechlager überwechseln...

Grüße, P.
 
Hi smg,
Meine Maxi Sound ISIS verstaubt gerade auf dem DAchboden, unter Win 98 hat sie noch gute Dienste geleistet, aber auch immer Probleme mit der Installation.
Wenn Du maximal Win Me einsetzt, ist die Karte einigermaßen ok.
Treiber für 2000/XP wird es definitiv nicht geben. Hab mich darüber auch schon sehr geärgert und oftmals mit dem Support von Guillemot angelegt.
MFG Klaus :-? :-? :-?
 
Hab sie dank der Hilfe der Computerfirma, wo ich den Rechner gekauft habe, zum laufen bekommen...


Nun habe ich z.B. -80dB, was ja schon ganz ordentlich ist!

Ist aber mal so, mal so...

Probleme

Hier findest Du, falls es Dich interessiert, einen Beitrag dazu...


Grüße, P.
 
Hallo,
vielen Dank ihr habt mir sehr geholfen. Werde mir das Teil nicht zulegen.
Gruss
smg
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben