Astronautenkost
- Reaktionen
- 3.753
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
oh ja. das wollte ich gerade vermerken. Wie auch immer.Mir ist A erheblich zu zischelig... (Ja, es ist lauter, aber was soll´s? )
Da ist ja offenbar kaum was bearbeitet. Das klickst und klackst und brummt und rauscht. Bei B werden die Nebengeräusche besser abgefangen, dafür flattern die Höhen deutlich mehr.Ich finde beide Bearbeitungen für Sprache, ich nehme an es ist ein Hörbuch, nicht ideal.
@rocking.xmas.man
Ich schick Dir gleich eine PM!
Ich lese hier immer, da würde eine hochwertige Signalkette dahinter stecken (?) merkwürdig.Da ist ja offenbar kaum was bearbeitet. Das klickst und klackst und brummt und rauscht.
LowBudget. Vielleicht, wer weiss. Dennoch sollten auch solche Produktionen immer in hochwertiger Qualität rausgehen.Umso trauriger, dass dieser Bearbeitungszustand vielen Anbietern und Kunden reichen würde
LowBudget. Vielleicht, wer weiss. Dennoch sollten auch solche Produktionen immer in hochwertiger Qualität rausgehen.
Kann mir aber einfach nicht vorstellen, dass man sowas in diesem o.g. Zustand zum Mastern schiebt. Auch nicht zum Testen.
nein find ich nicht. Die Stimme klingt gut, die Sprachverständlichkeit ist gut, die Räumlichkeit ist super. Die Klackser kommen ja vom Mund und sind nahezu unvermeidbar, je nach Tagesform der Sprecher*innen - und das hat nichtmal was damit zu tun, ob die gut oder weniger gut sprechen, die haben nur wie jeder mal Tage wo es viel knackst und ploppt und Tage, wo das weniger passiert. Das Rauschen ist auch im Original für meine Ohren weniger als in A und auch insgesamt unauffällig. die Mp3 Kodierung verschleiert auch ganz erfolgreich rumpler die ich wegeditieren würde.Ich lese hier immer, da würde eine hochwertige Signalkette dahinter stecken (?) merkwürdig.
ja könnte sein. Wenn ich mir die größere Räumlichkeit rausdenke ist das ziemlich nah dran an den Aufnahmen bei uns im 'Zelt' mit einem M930, zumindest ziemlich weit weg vom U87 und MKH40 die ich sonst nutze.najaaa. Wahrscheinlich isses dennoch ein Microtech Gefell oder ähnliches.
absolut, das meinte ich auch nicht. Sprecherin ist top! Mikro auch, nichts zu beanstanden. Es ging mir zuerst mal um das Rauschen. Verstand nicht ganz, warum man dies so zum Testmastern gibt, denn diese Artefakte verstärken sich dann ja nur? Das ist alles.Die Stimme klingt gut, die Sprachverständlichkeit ist gut, die Räumlichkeit ist super.
Das ist mir alles ebenfalls bestens bekannt. Der RX Mouth Declicker funktioniert hingegen auch nicht immer auf jedem Sprachsignal, der kann auch mal so einiges verschleifen.Die Klackser kommen ja vom Mund und sind nahezu unvermeidbar, je nach Tagesform der Sprecher*innen - und das hat nichtmal was damit zu tun, ob die gut oder weniger gut sprechen, die haben nur wie jeder mal Tage wo es viel knackst und ploppt und Tage, wo das weniger passiert.
warum dies? die Earlys? Kompensation Kabine?ist ganz ganz wenig Hall von den Abbey Road Chambers drauf
großes Aufatmen, ich hab vielleicht doch weniger Halluzinationen als ich dachte.Hall von den Abbey Road Chambers drauf.
warum dies? die Earlys? Kompensation Kabine?ist ganz ganz wenig Hall von den Abbey Road Chambers drauf
A ist die KI.