Masterings-Software / Vergleich

  • Ersteller Joshuatree
  • Erstellt am
J

Joshuatree

Registriert
24.09.05
Beiträge
184
Reaktionen
0
Punkte
286
Hallo,

ich habe mir vor Jahren schon die Software Prosoniq Dynasone gekauft, bin aber nicht so richtig zufrieden damit, da ich finde, der Mix wird ziemlich kalt und metallisch gefärbt (was vorher beim Mix nicht der Fall ist).

Habe jetzt schon öfter von T-RackS24 gelesen. Das ist aber doch eher ein Push-und-fertig-Produkt, oder nicht? Zumindest kann man beim Multiband-Limiting keinerlei Frequenzen einstellen.

Ist mein Dynasone da dann doch noch besser und ich bediene es einfach falsch, oder ist das TRackS doch etwas hochwertiger ?

Könnte mir jemand was dazu sagen ?

Danke

J.
 
es gibt auch noch OZONE 3 von IZOTOPE (www.m-audio.de)

dieses [g=8]plugin[/g] wird in den hoechsten toenen gelobt und soll auch SEHR gut sein... es gibt auch eine demo-version davon! einfach mal testen.

das problem mit DYNASONE und T-RACKS koennte sein, dass die sachen einfach mal schon SEHR alt sind (in computer-zeit gerechnet :D ;) ) - kenne die produkte selbst nicht, aber T-RACKS wird z.b. auf kvraudio entweder geliebt oder gehasst - ein zwischending gibts nicht... ;)
 
Also, ich muss aber zu iZotope sagen, dass die Qualität der integrierten Einzeleffekte (EQ, Kompr, Limiter etc) nicht wirklich der Hammer sind.
Pluspunkt ist auf jeden Fall die sehr leichte bedienbarkeit und Übersicht des Ozone.

gruß, Mitti
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
2
Aufrufe
2K
Ennui
Ennui
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
3
Aufrufe
2K
moonbooter
moonbooter
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Eventide H9 Max
Antworten
2
Aufrufe
1K
BassExplorer
B

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben