Hallo Jens,
erstmal möchte ich vorwegnehmen, dass das ja eigentlich garnicht so meine Musik ist.
Ich geb aber trotzdem mal meinen Senf dazu!
Als ich das Teil in Wavelab gezogen hab habe ich ja schon einen kleinen Schauder bekommen: Da ist ja nichtmal mehr 1dB [g=4]Dynamik[/g] drin!
Nun soll man sich ja von den Metern nicht alzu sehr ablenken lassen und so habe ich mir das Teil angehört und muss sagen, dass es eigentlich ganz anständig klingt, vorallem für den RMS-Pegel! Da kann man für Homerecording imho nicht meckern.

Allerdings vermisse ich an einigen Stellen etwas [g=4]Dynamik[/g] doch sehr, zB wenn die Gitarren an manchen Stellen wieder einsetzen. Das müsste einfach mehr reinknallen.
Ist natürlich schwer das so zu beurteilen, da ich den vorangegangenen Mix nicht hören konnte, aber ich würde dir vorschlagen, dem Track doch noch so 2-3dB [g=4]Dynamik[/g] zu lassen/gönnen.
mfg Electric-Ric