- Reaktionen
- 527
Was aber genauso falsch ist wie ein nein!BTW: ich habe seine frage mit einem ja beantwortet.
Die richtige Antwort ist nämlich: Es kommt darauf an.
Aber was weiss ich denn schon!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was aber genauso falsch ist wie ein nein!BTW: ich habe seine frage mit einem ja beantwortet.
Echt nicht?verstehe nicht wirklich, warum er raus ist...
Hat er doch geschrieben - weil es mehr Zank war, als gute Antworten oder eine Diskussion. Und der Ausgangspunkt hiervon ist ja auch klar zugeordnet worden.er wurde nicht persönlich beleidigt, hat nach eigenen angaben sogar ein paar gute antworten bekommen...
was will man mehr. verstehe nicht wirklich, warum er raus ist...
Die richtige Antwort ist nämlich: Es kommt darauf an.
Auch wenn die Antwort sich flapsig anhört, glaube ich, dass da der richtige Gedanke dahinter steckt. Quasi, wie sehr muss es ein Mix nötig haben, dass ein Mastering überhaupt dynamisch sein muss. Sollten diese "Anforderungen an den Song" nicht bereits im Mix gelöst sein?Mach doch einfach im Mix das Zeug gleich richtig
Ich kann es auch verstehen.Hat er doch geschrieben - weil es mehr Zank war, als gute Antworten oder eine Diskussion. Und der Ausgangspunkt hiervon ist ja auch klar zugeordnet worden.
ich benutze in vielleicht 15-30% der fälle automation. meist dann wenn ich auch ab stems mastere. bei langen songs (bzw. songs mit sehr unterschiedlichen parts) steigt die wahrscheinlichkeit dafür ebenfalls.Wählt man für einen Song eine Einstellung für das Mastering oder automatisiert man das schon mal? Also ändert die Einstellungen über den Song, je nachdem, was abgeht?
Mir geht es nicht um eine 3 Minuten-PopProduktion. Ich denke da an so Sachen wie Tubular Bells, die zwar ein Song sind, aber mit mehreren Parts. Progressive Rock etc.
Doch auch ein 3 Minuten-Song hat Strophe, Refrain und Break.
oder Karate-Kid.Welcher Mann diese Fähigkeit erlangt hat, wird zu einer Mastering-Skill-Dynamik.
Bin keineswegs beleidigt wenn jetzt wer den OT-Button knipst (seit wann ist der eigentlich da?)
DankeImmer schon.
Du warst halt nicht aufmerksam genug
Scherz beiseite.
Seit ein paar Tagen.
Bin keineswegs beleidigt wenn jetzt wer den OT-Button knipst (seit wann ist der eigentlich da?)
Immer schon.
Scherz beiseite.
Seit ein paar Tagen.
Immer schon.
Scherz beiseite.
Seit ein paar Tagen.
und wenn ich da drücke, was passiert?
Ich trau mich nicht.
Es wird ein Zähler aktiviert.
Mit zunehmendem Wert wird der Beitrag zunehmend unleserlicher.
This.mit Transparenz
Ich dachte, dass Menschen nicht als Meister geboren werden. Sie werden Meister. Und um Meister zu werden, brauchst du genau definierte Fertigkeiten. Es gibt einige Tipps und Ressourcen zum Erwerb dieser Fähigkeiten
Erinnerung
Schreiben
Schreiben
Sprechen
Rechnen
Empathie
Zeiteinteilung
Welcher Mann diese Fähigkeit erlangt hat, wird zu einer Mastering-Skill-Dynamik.