- Reaktionen
- 349
Hi
Hier noch eine Version mit mehr "süßem" EQ...
Gefällt mir um Längen besser als deine Vorgängerversion! Habs nicht ganz gehört aber alleine der EQ macht alles frischer.
Gruß Stefan
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hi
Hier noch eine Version mit mehr "süßem" EQ...
Würde ich gleich als erstes machen; konvertieren. Offline und guter Software.Die Spuren sind ja in 48 Khz. Theoretisch geht es ja denn mal auf 44.1 kHz zurück, wenn es zur
CD-Pressung kommt. Wie ist da die (beste) Vorgehensweise? Das würde mich nochmal interessieren.

Na dann hier ein letzes Master:
Ein bischen moderner gestaltetIch lade mir mal die Spuren herunter, vieleicht mach ich einen Mix, aber hauptsächlich interressiert mich die Gesangsaufnahme, ist die so verzerrt oder hast Du daran rumgedoktort?
Und bordon, was sagst du selber?
ich hab bislang nur mal ganz kurz reingeklickt und muss doch zumindest noch einen massiven kritikpunkt aeussern...
einige instrumente L/R stehen nun scheinbar weiter vorne als die vocals (die immer noch zu weit im raum steht). klingt fuer mich sehr strange...
is doch ne vocalnummer.![]()