Mastering mit Stefan Brown

Die Frisur ist doch akustisch völlig daneben. :(

Ist schon merkwürdig. Da werden ein paar Dogmen der "alten Meister" einfach mal über den Haufen geworfen.

Weiß nicht so recht, was ich davon halten soll.

Habe den Eindruck, der Warren ist nicht super happy damit, dass er 2x je 0.5 dB mit dem Eq eingegriffen hat. ;-)

Jemand, der als ME im Abbey Road Studio arbeitet.

Die Frisur ist doch akustisch völlig daneben. :(
Das ist ein eingebauter Diffusor. Keine schlechte Idee, den eigenen Körper in die Raumakustik einzupflegen. Vielleicht sollte ich mir einen Sombrero aus Basotect bauen?
Vielleicht ist gemeint, dass er 3 Millionen Plugins nimmt, wobei jedes einzelne nur homöopathische Wirkung entfaltet. Oder vielleicht die Vorstellung, dass in den Abbey Road Studios nur alte Männer mit Kurzhaarfrisur und dunklem Anzug an vorsintflutlichen Konsolen sitzen.

Erst dachte ich, das könnte der Sohn von Boy George sein. Aber das geht ja gar nicht ohne weiteres. Auf jeden Fall mal erfrischend, einen Mastering Engineer zu sehen, der gar nicht aussieht wie einer. Sofern ihm seine Frisur nicht wichtiger ist als der Klang. Aber vielleicht hat er sich nur fürs Video so extra hübsch gemacht. Also ich will nicht lästern, ich finde ihn cool und erfrischend.

Wart ihr früher keine Punks, Goths, Mods, Metaller, Raver, Cybergoths etc? Oder habt mit solchen Leuten abgehangen oder wolltet es? Ich kann kaum glauben, dass man in einem Musikforum auch nur eine Silbe draüber verliert, dass jemand etwas extravaganter als Markus Lanz aussieht und deshalb die Kompetenz in Frage stellt. Da gibt es in jeder Goth Disse opulentere Leute.

Wart ihr früher keine Punks, Goths, Mods, Metaller, Raver, Cybergoths etc? Oder habt mit solchen Leuten abgehangen oder wolltet es? Ich kann kaum glauben, dass man in einem Musikforum auch nur eine Silbe draüber verliert, dass jemand etwas extravaganter als Markus Lanz aussieht und deshalb die Kompetenz in Frage stellt. Da gibt es in jeder Goth Disse opulentere Leute.
Ich verstehe, was du meinst, der Vergleich mit Markus Lanz hinkt aber etwas. Neulich im ZDF:

lanz.png

Oder Fürstin Gloria v. Th. & T. in den 80ern... :D

Bei trustpilot habe ich gelernt, dass es hier nur alte, frustrierte Opas gibt, die sich gegenseitig beschimpfen. Für ein unbekümmertes, junges Mädchen wie mich ist das natürlich kein Umgang.