Mastereffekte

Dieses Thema im Forum "Cubase & Nuendo" wurde erstellt von stereolli, 09.01.06.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. stereolli

    stereolli Themenersteller

    Registriert seit:
    19.11.05
    Punkte:
    6.322
    6322
    hi Freaks,
    könnt ihr mir sagen ab wann genau die Möglichkeit abgeschafft wurde mit den Mastereffekten ? SL schon oder erst SX ?

    warum schafft man sowas ab ? war doch so schön praktisch, zack und ein mastereffekt druf´.......

    Grüße
    Stereolli
     
  2. OldWise

    OldWise Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    29.05.03
    Artikel:
    31
    Punkte:
    7.325
    7325
    :|

    hä? wer hat wo, wie und wann Mastereffekte abgeschafft?

    Was verstehst du eigentlich unter Mastereffekte?
     
  3. stereolli

    stereolli Themenersteller

    Registriert seit:
    19.11.05
    Punkte:
    6.322
    6322
    naja , es wird doch ab irgendeiner Version nicht mehr über "Geräte/Vst-Mastereffekte" gemacht.Das meinte ich nur damit.Ich find das eigentlich ganz praktisch.Schön F7 drücken und los gehts.......
    bei der neuen Art und Weise wird das übern mixer gemacht ?
    naja......find dat mit dem F7 halt schön einfach............

    Grüße
    Stereolli
     
  4. OldWise

    OldWise Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    29.05.03
    Artikel:
    31
    Punkte:
    7.325
    7325
    :|

    kann ich nicht bestätigen. Ich finde über jetzt ist es wesentlich komfortabler.
     
  5. Jack

    Jack

    Registriert seit:
    05.03.03
    Punkte:
    5.523
    5523
    Auch SL ab der Version 2.0. Deswegen mastere ich meine 3.0 Projekte immer noch in 1.xx :D
     
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.