Massig Songs auf meiner Homepage

• Ersteller superschneidi
  • Erstellt am
superschneidi

superschneidi

Reaktionen
0
Hallo Leute,
so! Endlich bin ich auch mal mit ´ner Homepage im Netz vertreten.

Es gibt dort viele Songs zum runterladen und anhören. Alte und neuere Sachen von mir. Sogar ein Musikvideo, das ich mit ´nem Kumpel gedreht habe. Und zu guter letzt Sketche á la Badesalz.
Checkt doch die Seite mal aus und meldet euch mal bei mir (über Kontakt) oder hier im Forum.
CU :-D

:nonono: Also, ich hab ja mit allem gerechnet, aber das ich überhaupt kein feedback bekomme... :-?

Es ist also weder gut noch schlecht...hmmm? Also einfach völlig egaaal!
Hab ich eben all die Jahre umsonst Musik gemacht, naja....

hi...

kurzer feedback... ist mir auch so gegangen als ich hier meine page gepostet habe... liegt wohl daran das hier alle dasselbe posten ;)

Ich würde das forum eher dafür benutzen freunde und leute zu finden die die selben interessen haben und dann mal wegen feedback fragen.

Ich kann jetzt nich wirklich schauen, weil an arbeit... :)

Grüße.

ich kann nur von mir ausgehen, und ich hab einfach keine lust, mich durch eine homepage zu wühlen und mir massig mp3s runterzuladen, anzuhören und zu "bewerten", sorry... das is halt ne verdammte menge arbeit, und ich bin nunmal faul.

wenn Du/Ihr zu einem bestimmten song feedback wollt, macht einen Direktlink (wenn möglich) auf den Song, dann laden das vielleicht sogar so faule socken wie ich runter. ;-)

außerdem wäre es angenehm, wenn Du dazuschreibst, welche musikrichtung. ich für meinen teil bin metalhead, zwar (meiner meinung nach) recht aufgeschlossen, aber ich werde zum beispiel hip hop nur dann bewerten, wenn ich auch in der stimmung für diese musik bin... alles andere fände ich unfair, weil eine neutrale kritik kaum möglich wäre.

Der Gruß

In Somnius

superschneidi schrieb:
:nonono: Also, ich hab ja mit allem gerechnet, aber das ich überhaupt kein feedback bekomme... :-?

Es ist also weder gut noch schlecht...hmmm? Also einfach völlig egaaal!
Hab ich eben all die Jahre umsonst Musik gemacht, naja....

Hallo,

ist ja auch kein Wunder, deine Page ist vom Design eher abweisend. Diese weiße Schrift auf schwarzem Hintergrund ist, zumindest für meine Augen, absolut unerträglich.
Das solltest du schon ändern wenn du willst das noch viele Leute deine Page besuchen.

Hatte gerade etwas zeit mir die Site anzusehen und muss 12bit recht geben.. die Site ist schon so ein leichter schlag mit der rückhand... vielleicht solltest du etwas mehr zeit in die site investieren. Kommt natürlich darauf an was du versuchts zu erreichen.

Professionell sieht sie allerdings nicht aus. Vielleicht nochmal überarbeiten und dann, wie gesagt die leute hier kennen lernen die in deiner Richtung auch unterwegs sind. Von denen bekommst du nämlich auch den Feedback den du brauchst.... :)

Greets,

S.

Also kommt, "ein Schlag mit der Rückhand" ist ja wohl übertrieben. Klar, es gibt bessere Seiten, aber ihr tut ja fast persönlich beleidigt.
Zu den Songs: gut, besser wäre es vielleicht wirklich, einen bestimmten Song zum feedback aufzuzeigen. Und die Stilrichtung hätte ich auch angeben können. Aber manche wollen ja vielleicht auch gerne mal mehrere Sachen von einem Künstler hören, oder?
Grüße
superschneidi

Hallo Superschneidi,

das ist aber nicht beleidigend gemeint. Stell auf deinem PC, ich habe keinen TFT, als Hintergrundfarbe komplett schwarz ein und als Schrift komplett weiß.
Dann guck mal solange es geht auf den Desktop. Meine Augen fangen sofort an Alarm zu schlagen, denn diese Farbkombination beißt extrem. Ich kann da keine Minute hingucken und ich gehe mal davon aus das ich da nicht der einzige bin. :-o

Grüße.

also, hatte jetzt doch mal die muße, mich auf die homepage zu klicken. ich finde das mit weißer schrift auf schwarzem grund überhaupt nicht störend, ich mag das. schön klinisch, kalt, irgendwie tot, genau meine sache. ;-)

gut, die seite ist offensichtlich keine profiprogrammierung, sind meine pages auch nicht, aber es ist eine internetpräsenz, das zählt. :)

geht das nur mir so, oder überlappen sich die buttons bei den unvollendeten sachen teilweise? das würde ich ändern.

hab mir auch einen song runtergeladen (nothing to fear), sag aber nix dazu. is zu weit von meinem musikgeschmack entfernt, obwohl ich mal behaupte, dass es zumindest solide gemacht ist. ;-)
naja gut, eins sage ich doch dazu, ich finde, die gitarre hat zu wenig volumen, wenn die anderen instrumente mitspielen hört man eigentlich kaum mehr als den anschlag. geht der tonale charakter ein wenig verloren.

Der Gruß

In Somnius

So, hab jetzt auch mal in Deiner Seite herumgestöbert :)

Na ja, das Design ist geschmackssache, wirkt wie ein fertiges Template, aber nicht jeder beherrscht HTML & Co.

Die vollendeten Sachen find ich echt gut, hab mal alle durchgehört und "like a bird" gefällt mir am besten. Aber nächstes mal halt einfach ne kleine Auswahl als direkten Link posten, denn man hat ja nicht immer Zeit so lange zu suchen bis man findet was gefällt :-D

Das war mein Senf dazu

Gruß
Moto

Also, auf jeden Fall vielen Dank für Eure ehrlichen Statements.
Es ist tatsächlich meine erste Homepage und man kann sicher noch einiges daran verbessern (was ich auch in kleinen Schritten ständig tue).
Ich kann ja das schwarz/weiß- Ding nochmal überdenken.
Ist vielleicht wirklich auch sehr zeitaufwändig sich durch alle Songs zu klicken. Ich werde mal sehen, wie ich das alles ein bißchen übersichtlicher gestalte in Zukunft.
Mir ging es halt in erster Linie erst mal darum, das ich endlich mit meinen Songs online bin.
:)

Grüße
superschneidi

Hallo,

habe mir mal eben das Video runtergeladen und finde es von der Idee her echt gut. Auch wenn der Sänger (Jo?) nicht unbedingt eine begnadete Stimme hat (naja, Küblböck, Alexander und Co. haben auch keine), finde ich auch das Arrangement und das Lied selbst ziemlich gut gelungen, wenn es auch nicht meinen Geschmack ganz trifft. Auf jeden Fall Daumen hoch!

Gruß

Marty

Die weiße Schrift auf schwarzem Hintergrund finde ich nicht ganz so schlimm, für die Augen angenehmer ist aber sicherlich der umgekehrte Fall.

Vielen Dank für die endlich mal positiven Worte.
Auch wenn der Jo über dein Stimmen Urteil nicht glücklich sein wird.
Er hat definitiv die geilste irish-folk Stimme die ich kenne....so! :-D

Tschö
superschneidi

Also, ich habe nicht gesagt, dass er eine schlechte Stimme hat, zudem diese für diese Art von Musik ja auch ausreicht. ;-) Für den einen Song ist die eine Stimme am besten, für den anderen eine andere.

Gruß

Marty

Neue Antworten

Zurück
Oben