Mashup und dj musik

  • Ersteller Rider2244
  • Erstellt am
R

Rider2244

Registriert
05.06.21
Beiträge
2
Reaktionen
0
Punkte
4
Schönen guten tag,

Ich habe ein paar Fragen zu dj Rechten.
Wie ist das so mit mashup bzw. Live mashup wenn ich zum Beispiel ein vocal mit einer instrumental Version zusammen mixe und diese in Clubs und streaming verwende darf ich diese machen oder nicht

Das selbe ist mit den vocal es gibt einige Seiten wo man die downloaden kann sind diese legal oder eher nicht

Ich habe einen ausländischen dj pool darf ich diese Musik legal in Clubs und streaming spielen oder muss ich dafür etwas noch erfüllen

Für eure Hilfe bin ich euch sehr dankbar im voraus
 

Ähnliche Themen

Paddy777
Antworten
5
Aufrufe
733
Voel
Voel
andy456
Antworten
23
Aufrufe
2K
Gelöschtes Mitglied 92547
G
tim_heinrich
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: UFX Reverb ujam
Antworten
2
Aufrufe
1K
tim_heinrich
tim_heinrich

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben