Marshall Origin Serie

tomric

tomric

Registriert
10.12.06
Beiträge
10.297
Reaktionen
1.731
Punkte
35.539
Natürlich muss man erst sehen, wie die Teile klingen

Der erste Klangeindruck auf Youtube hat mich jetzt nicht so vom Hocker gehauen. Aber das ist Youtube, das muss nichts heißen. Außerdem sind sie ja preislich eher im unteren Bereich angesiedelt. Das relativiert es natürlich ein wenig.

 
Der erste Klangeindruck auf Youtube hat mich jetzt nicht so vom Hocker gehauen.

Ja, das Demo find ich jetzt auch nicht den Bringer. Zum Einen spielt der Typ den mittleren Combo, dem man - warum auch immer - nur einen 10-Zoll Lautsprecher spendiert hat (den ich eher bei der 5 Watt Version erwartet hätte), zum Anderen fehlt da im Fuhrpark die obligatorische Les Paul. Ich bin da eher gespannt, wie sich die Topteile über bspw. eine 2061CX machen...
 
Ich finde Marshall hat mit der Origin Serie wirklich verdammt viel richtig gemacht! Ich mag eigentlich alles an diesen Amp - wenn man davon absieht dass ich für den typischen Marshallsound keine Verwendung mehr habe. ;-)

Die Origins klingen riesig und kosten nix. Mehr kann kein Mensch erwarten von einem Marshallamp. Ich überlege, ob ich mir nur zum Rumspielen das 20 Watt Topteil holen sollte. Auch wenn ich es dann in 20 Jahren (wenn ich dann noch lebe) als "neuwertig" verkaufen können dürfte! :)
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
6K
YogiX
Y
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
19K
moonbooter
moonbooter
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Behringer TD-3
Antworten
5
Aufrufe
25K
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Behringer K-2
Antworten
2
Aufrufe
17K
bernybutterfly
bernybutterfly
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Roland System 8
Antworten
6
Aufrufe
24K
Dr.moog
D

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben