Marian UCON CX unter MacOS Sierra

  • Ersteller brandtsman
  • Erstellt am
brandtsman

brandtsman

Registriert
18.06.14
Beiträge
50
Reaktionen
15
Punkte
110
Hi Leute,

habe ein altes Marian UCON CX geschenkt bekommen. Treiber bei Marian.de gibt es aber für MacOs nicht, soweit wie ich gesehen habe.

Korrigiert mich, wenn ich mich irre.

LG
 
Offiziell wird da nix unterstützt, aber mit Glück könnte das Teil class compliant sein, sprich, treiberlos laufen. Da aber, so wie ich das sehe, die Software integraler Bestandteil des Systems ist, wird das vermutlich, selbst wenn es geht, nicht besonders viel Sinn machen.
 
Ich würde es unter Parallels probieren, aber dann bist Du an Parallels gebunden. Eine Audiobridge nach OS X gibt es leider z.Zt. nicht. Leider...
 
Ich würde es unter Parallels probieren, aber dann bist Du an Parallels gebunden. Eine Audiobridge nach OS X gibt es leider z.Zt. nicht. Leider...
Ist aber über Netzwerk möglich. NetJack wäre ein Beispiel.
 
Nein ich weiß nur das es das gibt. Persönlich habe ich das auch noch nicht ausprobiert.

Mit etwas suche findet man sicher auch noch andere Lösungen. (Jack / NetJack ist halt aus dem open source Umfeld)
 
Ich suche schon länger danach, weil ich zwei VSTis habe, die ich unter OSX nicht ans Laufen bekomme, unter Windows aber schon. Hab mal im Wiki geschaut, sieht interessant aus.
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben