Information ausblenden

Mar io - Listen To My Heart - EP 2019 - [Broque]

Dieses Thema im Forum "Feedback gesucht" wurde erstellt von Mar io, 03.07.19.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. Mar io

    Mar io Themenersteller

    Registriert seit:
    22.02.19
    Punkte:
    1.781
    1781
    moin moin,
    ich möchte euch mal meine aktuelle EP vorstellen. insgesamt sieben tracks aus dem bereich house, tech house, acid house, electro... eigentlich für jeden der grundsätzlich was mit solcher musik anfangen kann dabei.
    meinungen herzlich willkommen. auf der seite von Broque könnt ihr die tracks hören als auch kostenlos herunterladen (mp3). viel spaß!

    Broque:
    https://www.broque.de/label/de/veroeffentlichung/mp3-download-de/4370-127-ma-rio-listen-to-my-heart

    Mein Promo Mix:


    gruß mar io
     
    Mar io, 03.07.19
    #1
    RK79, artskuz, Hyp und 2 andere bedanken sich.
  2. mwa

    mwa

    Registriert seit:
    23.06.14
    Punkte:
    10.540
    10540
    Herzlichen Glückwunsch @Mar io , zu diesem Release!

    Ganz vielfältige Geschichte, die du hier vorstellst, sehr groovy, einige Ohrwürmer ;) Fein produziert.
    Schöne Collab mit @DancingOnHalos ! Sympthatisches Label.
    Meine aktuellen Top 3: Listen To My Heart, Baby und dein Heartfloor-Remix.
    Zweigs Remix und weitere schleichen sich schon an ;) ....

    Viel Erfolg damit :bigup:
    Schön, Dich hier in der Runde zu haben :)

    ps
    Der Promo-Mix lässt ja dann schon etwas von der Zukunft ahnen. Ist ja an sich schon eine feine Sache.
     
    mwa, 03.07.19
    #2
    Mar io bedankt sich.
  3. DancingOnHalos

    DancingOnHalos Teilzeitmusiker

    Registriert seit:
    03.03.16
    Punkte:
    2.641
    2641
    Sehr gelungenes Release wie ich finde. Sollte man unbedingt reinhören und runterladen :)

    Bunte Mischung aus House, Tech-House, Acid... ohne dabei altbacken zu klingen.
     
    DancingOnHalos, 05.07.19
    #3
    Mar io bedankt sich.
  4. Mar io

    Mar io Themenersteller

    Registriert seit:
    22.02.19
    Punkte:
    1.781
    1781
    vielen lieben dank marie und markus :) ich weis euer lob sehr zu schätzen!
     
    Mar io, 07.07.19
    #4
    mwa bedankt sich.
  5. artskuz

    artskuz

    Registriert seit:
    16.09.10
    Punkte:
    1.418
    1418
    Dein Output klingt auch amtlich :) Mir gefällt der Track Enough sehr gut. Aber auch "in future" klingt klasse oder der heartfloor mix von Listen to my heart! Ich musste unweigerlich an Marie Fredriksson denken bei dem Titel der EP :D
     
    artskuz, 08.07.19
    #5
    Mar io bedankt sich.
  6. Mar io

    Mar io Themenersteller

    Registriert seit:
    22.02.19
    Punkte:
    1.781
    1781
    lieben dank artskuz für dein cooles feedback :)
     
    Mar io, 11.07.19
    #6
  7. Mar io

    Mar io Themenersteller

    Registriert seit:
    22.02.19
    Punkte:
    1.781
    1781
    wer mag kann mal in den juni 2019 mix von markus funke reinhören, der hat meinen track "Baby" in seinem wunderbaren tech house set verarbeitet:



    lg mario
     
    Mar io, 21.07.19
    #7
    mwa und Hyp bedanken sich.
  8. digi

    digi DJ

    Registriert seit:
    01.10.14
    Punkte:
    5.533
    5533
    :jhappy: cool:drunk:
     
    digi, 21.07.19
    #8
    Mar io bedankt sich.
  9. Mar io

    Mar io Themenersteller

    Registriert seit:
    22.02.19
    Punkte:
    1.781
    1781
    thx digi!
     
    Mar io, 23.07.19
    #9
    digi bedankt sich.
  10. Mar io

    Mar io Themenersteller

    Registriert seit:
    22.02.19
    Punkte:
    1.781
    1781
    der zweig remix wurde in der show XTRA Chill gespielt, hört doch mal rein, dort wird immer sehr schöne mmusik vorgestellt, mit dem schwerpunkt auf netlabels.

     
    Mar io, 15.08.19
    #10
    mwa bedankt sich.
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.