map mode

  • Ersteller Kabelstapler
  • Erstellt am
Kabelstapler

Kabelstapler

Registriert
11.06.08
Beiträge
381
Reaktionen
40
Punkte
1.020
bei der verteilung der macroregler auf einen wert eines samples im drum [g=211]rack[/g] ... kann ich ja immer einzeln zuweisen...

schön, wenn ich aber jetzt ein langes sample im 4tel [g=253]takt[/g] auf eine [g=32]midi[/g] spur [g=35]slice[/g], hab ich z.b. 32 pads belegt (im drum [g=211]rack[/g]).

wenn ich jetzt keinen bock hab jedes einzelne zu belegen (z.b. um alle gemeinsam bei voice umzuschalten, oder gemeinsam die volume zu erhöhen)
- wie kann ich das mit einem mal für alle ändern ?

grüße & thx,
Kabelstapler
 
ich will damit bezwecken, dass ich umschalten kann zwischen

- ich spiele ein pad an, spiele noch ein pad und es laufen zwei
- ich spiele ein pad an, spiele ein weiteres und das erste wird bei start des zweiten gestoppt.

allerdings würde ich mehrere sachen global für alle pads umstellen (im drum [g=211]rack[/g])
 
niemand ? *push* ;)
 
mach dir einmal die arbeit, alles zu belegen, und speicher dir das als preset. Ich bin mir ziemlich sicher, dass das nicht global geht.

mfg,
Mirko
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
2K
ollo123
ollo123
tim_heinrich
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
2K
tim_heinrich
tim_heinrich
tim_heinrich
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
2K
tim_heinrich
tim_heinrich
tim_heinrich
    • Danke
  • Artikel
Antworten
2
Aufrufe
2K
tim_heinrich
tim_heinrich
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
7K
YogiX
Y

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben