Man möge doch mal reinhörn...

• Ersteller BoozyBrown
  • Erstellt am
B

BoozyBrown

Gesperrter User
Reaktionen
0
Hier is mal ein Roh - Beat von mir. Haltet ihr den für "raptauglich"?

http://files.orangespace.de/96ebd

auch sonstiges [g=94]feedback[/g] zum mix etc. erwünscht!

Vielen Dank und Grüsse

der boozy

man möge doch ein wenig feedbacken, please! :D

Die [g=149]Snare[/g] ist geil. Insgesamt noch zu leer der Beat (und ich steh eigentlich auf leere Beats). Hier fehlt klar ne Bassline.

nur weil ich mich nicht der fäkalsparche bediene, und höflich nach [g=94]feedback[/g] frage gibs wohl keins? bzw. "nur " vom sdot... ;)
mmmmh. bassline, bin grad am tüfteln. allerdings wollte ich primär was wegen rapability hören...

ach so falls ihr von "rohfassung" abgeschreckt seid, so ganz roh isser nun auch wieder nicht, dafür aber eben rugged&raw. halt nicht so ein 0815 synthygerät sonder eher was für die fans des classic stuffs ala premo&pete.

ich find das teil geil, seit langem wieder mal hip hop hier! könnte mir dendemann sehr gut vorstellen hier. die lücken sind dope, erzeugt spannung. hab's leider nur auf m'laptop angehöhrt, deswegen kann ich zum [g=118]bass[/g] nichts sagen.

weiter so.

das schmeichelt ;) und motiviert, weiter daran zu basteln....werd morgen noch mal ne überarbeitet version reinstellen. mit bassline etc.

Was heißt hier NUR von mir?

Mein [g=94]Feedback[/g] entscheidet darüber, ob Dre einen Track auf das Detox draufpackt oder nicht. :D

jo warum sollte das nicht raptauglich sein? man kann über alles rappen hehehe :D

nein also, find der beat hat nen guten rap-groove. ansonnsten noch bisi dran feilen musst.

Geb dem Sample mal n bischen mehr EQ Tiefen so +3,5 db und vielleicht kannst du die [g=149]Snare[/g] mit nem im Hintergrund gehaltenen Clap noch verfeinern.
Ich gleube du hast auch kein Open Hihat benuzt der muss. Probiers mal mit ienm Pad in 3ter [g=338]Oktave[/g] zur unterstützung.

Ja alter..

Schlagzeug ist hammer...
Geile Idee...

jedoch hat mir der beat vom fekalsprachigen ein wenig besser gefallen :)

ich find de beat geil aber die drums n kleines bissl zu laut aber sonst geil
welches programm benutzt du?

@sdot: darum wars ja auch in "" gesetzt ;)

@naseweis: danke, mach ich gerade

@rookierec: das ist mal KONSTRUKTIVE kritik. eq mässig hab ich noch nix dran gemacht, ist mir aber auch schon aufgefallen, dass das sample bisschen flach klingt-> wird gemacht; die [g=149]snare[/g] ist mmn ganz ok, aber ich feil mal noch etwas. open hh hab ich benutzt, is aber wahrscheinlich noch zu leise. pad, naja ich weiss nicht... ;)

@xxx: is halt geschmackssache; du bist aber echt mal undercover unterwegs... :roll:

@msheadshot: ist mir auch schon aufgefallen...aber war wie gesagt ja noch die rohversion. programmtechnisch: ich hab den beat direkt aus dem mpc als 2track stereo in audition aufgenommen. bin grad aber, nachdem es sich ja zu lohnen scheint, am einzelspuren in cubase überspielen, wo ich dem teil dann den feinschliff geben werde. (mein equipment steht übrigens auch in meinem profil, wen es interessiet)

auf jedenfall vielen dank @all für eure verbesserungsvorschläge!! :)

heute abend könnt ihr dann hören, wie ich sie umgesetzt habe.