Mal wieder nen neuer Beat

• Ersteller Ersteller Astra
  • Erstellt am Erstellt am
A

Astra

Reaktionen
0
N'Abend!

Vor nen paar Tagen ist mir so eine Abfolge von Akkorden in den Sinn gekommen, die dann immer im Gedächnis herumirrte ;-) .Also habe ich mich hingesetzt und einen neuen Beat gebastelt:

http://www.file-upload.net/download-465625/beat-6.mp3.html

Wäre nett, wenn ihr ein kurzes [g=94]Feedback[/g] geben könntet, also was ich noch verbessern muss!

Viele Grüße,
Astra

Du solltest nen richtigen Link einfügen und net einen wo man nen neuen Beitrag schreiben kann ;)

Lol, Geiler Link, soll ich jetzt einen Posten oder wie :-D

cool falschen link reinstellen und nix unternehmen^^
verschwenden von thread plätzen

Weil wir auch nur ne bestimmte Anzahl von Thread plätzen haben oder wie? :D
Naja trotzdem nicht sehr sinnvoll ...

der beat is cool, aber die hi-hat stört ein bisschen...

mfg

Oh man, wie blöd bin ich eigentlich?!Sorry!Habe jetzt oben den Link ausgetauscht.

hey Astra!
ganz cooles intro. find die drums klingen nach spielzeug... ganz generell scheiss sounds find ich. wie sie gesetzt sind, find ichs nicht schlecht. instrumentation nix aufregendes, aber gut. melodien/akkorde gut, wirklich gut.
mach andere drums rein, dann passt das schon.

Hey Astra...

...also ein vorweg...das ganze hört sich so an als ob du "ausversehen" die oberen frequenzen viel zu sehr gedämpft hast. Rein Melodisch gesehen ist es ist es ne coole idee, die du aber nicht gut umgesetzt hast. Dafür fehlt nämlich ne menge [g=63]Harmonie[/g] im zusammenspiel der instrumente. Ich denke es wird auch an deinen monitoren liegen!! Womit hörst du denn ab wenn man fragen darf...

...greatz

@charban:Genau da ist eben das Problem.Höre über ein ganz normales 5.1 - System ab und kann daher nur auf "gut Glück" mischen.Aber als Schüler hat man das Geld leider nicht so locker sitzen:-(

@cleveland:Meinst du, ich soll die Bassdrum auch ersetzten oder nur die andere percussion sounds?

ich finds cool. zum sound sag ich lieber nix, weil ich mich da voll nicht auskenne. find vielleicht die oboe n bisschen weit hinten. aber das thema ist geil. welche instrumente hast denn benutzt? ich find die bläser ziemlich authentisch. eigentlich insgesamt recht passables orchester. wie heißt'n das?

immer schön kreativ vom hocker ;)

ich find die drums generell (also auch bassdrum)...

@chrishu: Das Orchester [g=89]Vsti[/g] stammt von der Firma Edirol.Alle Sounds klingen meiner Meinung nach durchweg sehr authentisch, besonders die von dir angesprochenen Bläser.Hört man jetzt in dem Beat natürlich nicht so raus, da ich sie nur sehr oberflächlich eingesetzt habe ;-)

Zurück
Oben