Mal wieder ein bisschen Techno :)

• Ersteller Ersteller Boris-Bozi
  • Erstellt am Erstellt am
Boris-Bozi

Boris-Bozi

Reaktionen
2
Hey!
Habe in den letzten Tagen einen Track gemacht und würde nun gern eure Meinung dazu hören.
Ich beschäftige mich nun ein dreiviertel Jahr mit Produzieren und dies ist mein drittes Lied:
(Ich muss dazu sagen, das der Track nicht gemastert ist und nur von mir mit meinen eingeschränkten Mitteln (HD25) gemischt wurde, vielleicht könnt ihr dazu auch noch etwas sagen.. ;) )

Techno / Minimal Track by Simon Bozowicki

Danke für euer Feedback :D

Könnt man schon als Tech House bezeichnen. "Lied". So habe ich meine Musik lange nicht mehr genannt. Für den dritten Track ist es schon gut gemischt. Der Track an sich.... der nimmt mich jetzt nicht so mit. Aber das ist ja Geschmackssache.

Tech House gefällt mir ;-)
Das ist jetzt mein 34tes Projekt in Ableton, da sind mir die Namen langsam egal ^^

ok danke!

für hd25 mischung richtig guter mix.
ich finds krass dass du den bass so auf den punkt gebracht hast.

ansonsten fehlen etwas die mitten aber das is nich mal so schlimm.

von techhouse is das aber nen ganzes stück weg. is schon recht typisch minimal, deep und chillig.

aber für den burnertrack reichts noch nich. da fehlt noch bissel mehr abwechslung an sounds.
aber grooven tuts wie sau.

ich find du hast talent.

weitermachen :)

ist mir etwas zu linear. mir fehlen die überraschungsmomente. sind zwar hier & da kleine spielerien drin, aber so ein richtiger aufbau ists nicht. mix ist ganz ok soweit. im großen & ganzen gefällts mir aber :)

Danke, danke das hört man gerne :)
Das seltsame ist nur normalerweise sitz ich an einem Track so ne woche (ohne Mixing). Diesen hatte ich allerdings in 3 Tagen fertig ^^

Der Bass ist mit Operator in ableton gemacht.. ohne irgendwas (außer sidechain) also nur ein Sinuston der über envelopes (stimmt das so!? ^^) in der tonhöhe verändert wird ;)

Ist noch etwas Ausbaufähig aber die Basis gefällt mir sehr gut! Black_Bender hat eigentlich alles gesagt, Weiter so! :)

Gefällt mir auch von Sound und Mix, groovt auch schön.
Von den Instrumenten fehlt mir irgendwas lead-mäßiges, aber das geht mir bei Minimal oft so :)

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben