Mal wieder den Omega Granophyre angeschmissen

• Ersteller Ethersis
  • Erstellt am
Ethersis

Ethersis

Reaktionen
8.160
Bei der ganzen Testerei um den Ampknob herum hab ich mal wieder etwas mit dem Omega gemacht.
Diesmal ohne 3. Party IRs. Omega pur sozusagen. :)
Das ist der erste kurze Testlauf, ein kompletter Song wird dann bald folgen.

Knallt!

Kannst du mal so eine Präsentation machen indem du ein Shirt trägst, das aussieht wie Homer Simpsons Kopf oder Darth Väda oda Minion? Es würde deine Plautze etwas schmeicheln. Duck und weg.

Hab letztens jemandem ein Shirt mit Darth Vader drauf geschenkt, wo er seine Wurst nach vorne hält. "Ich bin dein Brater!" 😁 Und der Ethersis macht ja immer 1A Brat-Sound.

Hab letztens jemandem ein Shirt mit Darth Vader drauf geschenkt, wo er seine Wurst nach vorne hält. "Ich bin dein Brater!" 😁 Und der Ethersis macht ja immer 1A Brat-Sound.
Haha! Danke. Ja, mal sehen ob das was wird mit dem Plautzenshirt. :smil451c7211b9e19:

Sind Deine Haare links 10cm kürzer? 💇‍♀️

Warum hat er eigentlich noch keine Tattoos? ;)

Sind Deine Haare links 10cm kürzer? 💇‍♀️
Ne, haben sich im Gurt verheddert. :cool:

Warum hat er eigentlich noch keine Tattoos? ;)
Tatoos sind auf der anderen Seite:

Worst-Tattoo-examples20.jpg

Übrigens bin ich wohl ein Countrymusiker. Jedesmal wenn ich in diese Bandmatefunktion ein Riff werfe, kommt da ein Countrygroove bei rum. :schulterzuck:

Kennst Du das "Country" Projekt vom Nörgel von Behemoth? Vielleicht ist das ja Deine wahre Berufung.^^

Zuletzt bearbeitet:
Übrigens bin ich wohl ein Countrymusiker. Jedesmal wenn ich in diese Bandmatefunktion ein Riff werfe, kommt da ein Countrygroove bei rum. :schulterzuck:
Okay :) Ich bin gerade schwer am kämpfen mit dem inneren Schweinehund, ob ich mir doch noch das Upgrade zu EZD3 hole. Ein bisschen ärgere ich mich, dass ich nicht beim pre-order Angebot zugegriffen habe. Das bandmate Feature ist einfach richtig geil (also zumindest laut YouTube Tutorials). Aber wenn dann bei meinem rumgedängel auch lauter Country Vorschläge kommen…. naja, dann spar ich mir die Kohle. Hab zwar den SD3, aber wer weiß, ob es das Feature jemals dorthin schafft.

Zuletzt bearbeitet:
Das bandmate Feature ist einfach richtig geil
Jedesmal wenn ich das bisher benutzt habe dachte ich, hättest du auch sein lassen können. Da find ich tab2find wesentlich nützlicher. Das Feature ist in ezd3 übrigens auch modernisiert worden und funktioniert besser.
Für mich also kein Grund das eine zu updaten wrnn ich das andere habe. Warum ich es es trotzdem getan habe? Keine Ahnung. 😁

Jedesmal wenn ich das bisher benutzt habe dachte ich, hättest du auch sein lassen können. Da find ich tab2find wesentlich nützlicher. Das Feature ist in ezd3 übrigens auch modernisiert worden und funktioniert besser.
Für mich also kein Grund das eine zu updaten wrnn ich das andere habe. Warum ich es es trotzdem getan habe? Keine Ahnung. 😁
Okay, danke für die Aufklärung. Dann muss ich das erstmal selbst ausprobieren, ob mir das taugt.

EZDrummer erkennt leider nicht das Genre, daher kommen solche Country Vorschläge zustande. Das Teil geht wohl nur stur nach Rhythmik. Sobald man aber unter den Vorschlägen ins richtige Genre wechselt, passt es auch besser.
Leider sind die Vorschläge trotzdem nicht wirklich berauschend und mit TabtoFind kommt man tatsächlich weiter.
Die Anschaffung von EZD 3 lohnt sich aber auch schon wegen den neuen Librarys.

Omega hört sich auch fett an! :headbang:Gitarrenarbeit mal wieder erste Sahne. Auf den fertigen Song bin ich gespannt, bisher wieder ne Wucht! 👍

Metal ist ja auch Country auf Stereoiden und ohne Stetson-Hut *duck und weg* ;):D Yeehaw!!
Nee, im Ernst. Das ist ja schon eher schwach...

Dann muss ich das erstmal selbst ausprobieren, ob mir das taugt.
Das mit dem selbst ausprobieren wird wohl nix. Ich meine mich zu erinnern, dass es mal Demo Versionen von EZDrummer gab.... für den EZ3 finde ich aber nix. Najut, egal....

Omega hört sich auch fett an! :headbang:Gitarrenarbeit mal wieder erste Sahne. Auf den fertigen Song bin ich gespannt, bisher wieder ne Wucht! 👍
Vielen Dank! :jhappy:

Sobald man aber unter den Vorschlägen ins richtige Genre wechselt, passt es auch besser.
Stimmt. Man kann noch das Genre wechseln, dann paßt es besser! Danke für den Tip!

:LOL:

Das ist ja schon eher schwach...
Ja, man muss manuell das Genre wechseln. Mal sehen, muss ich mal in Zukunft testen.

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben