Information ausblenden

Mal Lasse Lammert´s Tonehub pack angeschmissen ...

Dieses Thema im Forum "Feedback gesucht" wurde erstellt von Ethersis, 09.07.21.

  1. Ethersis

    Ethersis Themenersteller Individualist

    Registriert seit:
    06.04.15
    Punkte:
    20.573
    20573
    Aktuell reden ja alle über das Lasse Lammert Tonality. Ich hatte die verrückte Idee mal ein paar seiner Sounds aus dem Tonehubpack zu nutzten bevor ich mir das neue Ding kaufe. :D

    Hoffe es gefällt!

     
    Ethersis, 09.07.21
    #1
    MidiEditor, Schludi, Glutamatjunkie und 4 andere bedanken sich.
  2. muffy

    muffy Hippie

    Registriert seit:
    18.12.16
    Punkte:
    68.405
    68405
    Was, testen statt labern?! :D

    Klingt gut, schönes Snippet. Die Ryhtmusgitarre wäre mir an der Stelle etwas zu weich im Anschlag, d.h. es chuggt nicht so recht.
     
    muffy, 09.07.21
    #2
    Ethersis bedankt sich.
  3. Ethersis

    Ethersis Themenersteller Individualist

    Registriert seit:
    06.04.15
    Punkte:
    20.573
    20573
    Ich dachte ich versuch mal was neues. :D

    Bin nicht so sicher ob ich weiß was du meinst - wobei mir da wieder in den Sinn kommt, dass ich mich teilweise sehr zurückhalten muss mit dem Anschlag. Sonst clippt es. o_O
     
    Ethersis, 09.07.21
    #3
    muffy bedankt sich.
  4. muffy

    muffy Hippie

    Registriert seit:
    18.12.16
    Punkte:
    68.405
    68405
    Spielst Du "durch das Plugin" ein?
     
    muffy, 10.07.21
    #4
  5. enviousgrey

    enviousgrey Bedroomproducer

    Registriert seit:
    25.02.18
    Punkte:
    1.358
    1358
    Warum bist du bei denen noch nicht auf der Produktseite? o_O:D
     
    enviousgrey, 10.07.21
    #5
    Ethersis bedankt sich.
  6. Ethersis

    Ethersis Themenersteller Individualist

    Registriert seit:
    06.04.15
    Punkte:
    20.573
    20573
    Das clippung ist schon in der DI, also unabhängig von der amp sim dahinter.
    Ich nehme ja über nen pod x3 die DIs auf. Keine ahnung ob man da den input regeln kann. Hab nix dazu gefunden.

    :D:D:D
    Die interessieren sich nicht für so kleine fische wie mich. :mad:
    Mal aus dem nähkästchen geplaudert: Ich hatte bei meinem ersten video mal angefragt ob ich ihr logo in "groß" bekommen könnte, damit ich es vernünftig in mein video einbinden kann. Die spinner haben mich dann erst ausgefragt was ich den für eine reichweite habe, wieviele follower mein kanal hat und letztendlich, in der 3. E-Mail sagten sie mir, dass sie mir das logo nicht geben wollen. Ich müsste erst mehr follower haben, sie wollen ja auch was davon haben, wenn sie die zeit investieren mir ihr logo zu schicken!?!? Das hatte mich damals ziemlich geärgert und ich wollte erst nix mehr mit denen zu tun haben. Aber letztendlich ist der sound einfach sehr gut und ich blende aus, was das für eine unsympatische firma ist. Vielleicht hatte ich auch nur nen vollhonk in der leitung ...
     
    Ethersis, 10.07.21
    #6
    Ennui bedankt sich.
  7. muffy

    muffy Hippie

    Registriert seit:
    18.12.16
    Punkte:
    68.405
    68405
    Solche Aktionen sind einfach nur unklug. Wer sagt denn, dass der Channel nicht wächst? Jeder hat mal überschaubar angefangen.
     
    muffy, 10.07.21
    #7
    mazze und Ethersis bedanken sich.
  8. Graham

    Graham

    Registriert seit:
    23.08.20
    Punkte:
    18.458
    18458
    Aber echt.. :rolleyes:

    Da schaue ich, ob der spielen kann und einen Sound einstellen kann, und gut is.

    Nun, @Ethersis , dann musst Du wohl ein Mega-Star Metal God werden, um es den Clowns zu zeigen. :mad:
     
    Graham, 10.07.21
    #8
    mazze und Ethersis bedanken sich.
  9. Ethersis

    Ethersis Themenersteller Individualist

    Registriert seit:
    06.04.15
    Punkte:
    20.573
    20573
    Richtig! :D
    Ist einfach bescheuert. Das was ich mache ist ja letztendlich auch immer ein Werbevideo, auch wenn ich keine große Reichweite habe. Die arbeit mir eben ein mediakit rüber zu schicken ist doch recht überschaubar. Geht bei anderen ja auch.
    Ich sollte STL doch wieder meiden ... :mad: ... :D
     
    Ethersis, 10.07.21
    #9
    muffy bedankt sich.
  10. Ethersis

    Ethersis Themenersteller Individualist

    Registriert seit:
    06.04.15
    Punkte:
    20.573
    20573
    Genau! :D
     
    Ethersis, 10.07.21
    #10
  11. muffy

    muffy Hippie

    Registriert seit:
    18.12.16
    Punkte:
    68.405
    68405
    Wenn Du 200k Subs hast, machst Du ein Video "Why I don't use STL Tonality".
     
    muffy, 10.07.21
    #11
    Ennui, Ethersis, RK79 und eine weitere Person bedanken sich.
  12. Ethersis

    Ethersis Themenersteller Individualist

    Registriert seit:
    06.04.15
    Punkte:
    20.573
    20573
    Gute idee!!! :D
     
    Ethersis, 10.07.21
    #12
  13. sts

    sts

    Registriert seit:
    09.09.08
    Punkte:
    38.565
    38565
    Das ist sehr ärgerlich und eigentlich auch doof von denen, denn in der Tat könnte sich die Reichweite Deiner Videos ja schon in kurzer Zeit deutlich nach oben verändern.

    Auf der anderen Seite ist ja auch die Frage berechtigt, warum man unbedingt ohne Gegenleistung Werbung für einen bestimmten Hersteller machen will und nicht einfach statt dessen ein Video OHNE Nennung des Herstellers des Equipments macht und online stellt. Ich selbst habe nur zwei Videos gewissermaßen als "Reklame" für Produkte online stehen, aber auch nur deshalb, weil sie damals Beiträge zu zwei Contests waren, bei denen man die betreffenden Produkte (oder andere des jeweiligen Herstellers) gewinnen konnte. Hätte ich nicht bei beiden gewonnen, wären meine Videos ganz schnell wieder offline gewesen. Kurz: Irgendeine Gegenleistung muss schon sein, sonst mach ich nicht den ehrenamtlichen Werbeonkel für Firma XY.

    Von der grundlegenden Frage mal abgesehen, inwiefern diverse Beiträge von Nutzern dieses Forum hier nicht auch einfach nur kostenlose Reklame sind. Aber die Grenzen zwischen Information über Produkte einerseits und Werbung für diese Produkte andererseits sind eben naturgemäß fließend, insofern ist das eigentlich nur sehr schwer bis gar nicht zu beantworten.

    So, genug gemeckert: Ich bau mir jetzt meine eigene Amp-Simulation aus LEGO und frage danach mal in Billund/Dänemark an, ob ich einen Baukasten umsonst kriege, wenn ich das Video dazu online stelle. ;)
     
    sts, 10.07.21
    #13
  14. Mit Senf

    Mit Senf

    Registriert seit:
    09.04.19
    Punkte:
    2.052
    2052
    @Ethersis ich habe gerade erst mal nachgeholt dein Kanal zu abonnieren.
    Klingt ja richtig unsympathisch von STL...
     
    Mit Senf, 10.07.21
    #14
    Ethersis und RK79 bedanken sich.
  15. RK79

    RK79

    Registriert seit:
    18.03.15
    Punkte:
    3.714
    3714
    Hab auch gerade abboniert.

    Denen zeigen wir's:rolleyes:;)
     
    RK79, 10.07.21
    #15
    Ethersis und Mit Senf bedanken sich.
  16. muffy

    muffy Hippie

    Registriert seit:
    18.12.16
    Punkte:
    68.405
    68405
    Gerade US-Markenunternehmen sind ja häufig recht sensibel, was die Nutzung der Logos usw. angeht. Ggf. ist das gar nicht mal so die Entscheidung der Leute, sondern eher die Policy, die denen ein Rechtsverwurster in den Kopf gesetzt hat.
     
    muffy, 10.07.21
    #16
    sts bedankt sich.
  17. Mit Senf

    Mit Senf

    Registriert seit:
    09.04.19
    Punkte:
    2.052
    2052
    Könnte ich verstehen, wenn der Kanal ein Mindestmaß an Qualität nicht erfüllt, das Problem sehe ich bei Ethersis aber nicht gegeben.
     
    Mit Senf, 10.07.21
    #17
    Ethersis und RK79 bedanken sich.
  18. oliveramberg

    oliveramberg Ex-Rockstar

    Registriert seit:
    23.08.17
    Punkte:
    4.764
    4764
    Qualität ist wurscht solange genug Subscriber vorhanden sind... leider
     
    oliveramberg, 10.07.21
    #18
    Ennui, Ethersis und sts bedanken sich.
  19. muffy

    muffy Hippie

    Registriert seit:
    18.12.16
    Punkte:
    68.405
    68405
    Die ersten 1000 sind die schwierigsten. Viele Leute abonnieren kleine Channels oft nicht, nur weil sie klein sind. Wenn man aber einfach regelmässig, 1x die Woche guten und relevanten Content raushaut, kann es was werden.

    Olaf England hat auch so angefangen.
     
    muffy, 10.07.21
    #19
    Ethersis bedankt sich.
  20. Deathofsincerity

    Deathofsincerity Berufsjugendlicher

    Registriert seit:
    05.03.20
    Punkte:
    1.954
    1954
    Die ersten 1000 kosten doch nichts :D
     
    Deathofsincerity, 10.07.21
    #20
    Ethersis bedankt sich.