Mal Lasse Lammert´s Tonehub pack angeschmissen ...

  • Ersteller Ethersis
  • Erstellt am
Ethersis

Ethersis

Registriert
06.04.15
Beiträge
9.828
Reaktionen
7.538
Punkte
33.216
Aktuell reden ja alle über das Lasse Lammert Tonality. Ich hatte die verrückte Idee mal ein paar seiner Sounds aus dem Tonehubpack zu nutzten bevor ich mir das neue Ding kaufe. :D

Hoffe es gefällt!

 
Was, testen statt labern?! :D

Klingt gut, schönes Snippet. Die Ryhtmusgitarre wäre mir an der Stelle etwas zu weich im Anschlag, d.h. es chuggt nicht so recht.
 
Spielst Du "durch das Plugin" ein?
 
Spielst Du "durch das Plugin" ein?
Das clippung ist schon in der DI, also unabhängig von der amp sim dahinter.
Ich nehme ja über nen pod x3 die DIs auf. Keine ahnung ob man da den input regeln kann. Hab nix dazu gefunden.

Warum bist du bei denen noch nicht auf der Produktseite? o_O:D
:D:D:D
Die interessieren sich nicht für so kleine fische wie mich. :mad:
Mal aus dem nähkästchen geplaudert: Ich hatte bei meinem ersten video mal angefragt ob ich ihr logo in "groß" bekommen könnte, damit ich es vernünftig in mein video einbinden kann. Die spinner haben mich dann erst ausgefragt was ich den für eine reichweite habe, wieviele follower mein kanal hat und letztendlich, in der 3. E-Mail sagten sie mir, dass sie mir das logo nicht geben wollen. Ich müsste erst mehr follower haben, sie wollen ja auch was davon haben, wenn sie die zeit investieren mir ihr logo zu schicken!?!? Das hatte mich damals ziemlich geärgert und ich wollte erst nix mehr mit denen zu tun haben. Aber letztendlich ist der sound einfach sehr gut und ich blende aus, was das für eine unsympatische firma ist. Vielleicht hatte ich auch nur nen vollhonk in der leitung ...
 
Die spinner haben mich dann erst ausgefragt was ich den für eine reichweite habe, wieviele follower mein kanal hat und letztendlich, in der 3. E-Mail sagten sie mir, dass sie mir das logo nicht geben wollen

Solche Aktionen sind einfach nur unklug. Wer sagt denn, dass der Channel nicht wächst? Jeder hat mal überschaubar angefangen.
 
Aber echt.. :rolleyes:

Da schaue ich, ob der spielen kann und einen Sound einstellen kann, und gut is.

Nun, @Ethersis , dann musst Du wohl ein Mega-Star Metal God werden, um es den Clowns zu zeigen. :mad:
 
Solche Aktionen sind einfach nur unklug. Wer sagt denn, dass der Channel nicht wächst? Jeder hat mal überschaubar angefangen
Richtig! :D
Ist einfach bescheuert. Das was ich mache ist ja letztendlich auch immer ein Werbevideo, auch wenn ich keine große Reichweite habe. Die arbeit mir eben ein mediakit rüber zu schicken ist doch recht überschaubar. Geht bei anderen ja auch.
Ich sollte STL doch wieder meiden ... :mad: ... :D
 
Solche Aktionen sind einfach nur unklug. Wer sagt denn, dass der Channel nicht wächst? Jeder hat mal überschaubar angefangen
Richtig! :D
Ist einfach bescheuert. Das was ich mache ist ja letztendlich auch immer ein Werbevideo, auch wenn ich keine große Reichweite habe. Die arbeit mir eben ein mediakit rüber zu schicken ist doch recht überschaubar. Geht bei anderen ja auch.
Ich sollte STL doch wieder meiden ... :mad: ... :D

Wenn Du 200k Subs hast, machst Du ein Video "Why I don't use STL Tonality".
 
Mal aus dem nähkästchen geplaudert: Ich hatte bei meinem ersten video mal angefragt ob ich ihr logo in "groß" bekommen könnte [...] Das hatte mich damals ziemlich geärgert und ich wollte erst nix mehr mit denen zu tun haben.
Das ist sehr ärgerlich und eigentlich auch doof von denen, denn in der Tat könnte sich die Reichweite Deiner Videos ja schon in kurzer Zeit deutlich nach oben verändern.

Auf der anderen Seite ist ja auch die Frage berechtigt, warum man unbedingt ohne Gegenleistung Werbung für einen bestimmten Hersteller machen will und nicht einfach statt dessen ein Video OHNE Nennung des Herstellers des Equipments macht und online stellt. Ich selbst habe nur zwei Videos gewissermaßen als "Reklame" für Produkte online stehen, aber auch nur deshalb, weil sie damals Beiträge zu zwei Contests waren, bei denen man die betreffenden Produkte (oder andere des jeweiligen Herstellers) gewinnen konnte. Hätte ich nicht bei beiden gewonnen, wären meine Videos ganz schnell wieder offline gewesen. Kurz: Irgendeine Gegenleistung muss schon sein, sonst mach ich nicht den ehrenamtlichen Werbeonkel für Firma XY.

Von der grundlegenden Frage mal abgesehen, inwiefern diverse Beiträge von Nutzern dieses Forum hier nicht auch einfach nur kostenlose Reklame sind. Aber die Grenzen zwischen Information über Produkte einerseits und Werbung für diese Produkte andererseits sind eben naturgemäß fließend, insofern ist das eigentlich nur sehr schwer bis gar nicht zu beantworten.

So, genug gemeckert: Ich bau mir jetzt meine eigene Amp-Simulation aus LEGO und frage danach mal in Billund/Dänemark an, ob ich einen Baukasten umsonst kriege, wenn ich das Video dazu online stelle. ;)
 
@Ethersis ich habe gerade erst mal nachgeholt dein Kanal zu abonnieren.
Klingt ja richtig unsympathisch von STL...
 
Gerade US-Markenunternehmen sind ja häufig recht sensibel, was die Nutzung der Logos usw. angeht. Ggf. ist das gar nicht mal so die Entscheidung der Leute, sondern eher die Policy, die denen ein Rechtsverwurster in den Kopf gesetzt hat.
 
  • Danke
Reaktionen: sts
Könnte ich verstehen, wenn der Kanal ein Mindestmaß an Qualität nicht erfüllt, das Problem sehe ich bei Ethersis aber nicht gegeben.
 
Die ersten 1000 sind die schwierigsten. Viele Leute abonnieren kleine Channels oft nicht, nur weil sie klein sind. Wenn man aber einfach regelmässig, 1x die Woche guten und relevanten Content raushaut, kann es was werden.

Olaf England hat auch so angefangen.
 
Die ersten 1000 kosten doch nichts :D
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
9
Aufrufe
1K
stromzoo
stromzoo
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
3
Aufrufe
2K
moonbooter
moonbooter
submach
Antworten
4
Aufrufe
613
submach
submach
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Eventide H9 Max
Antworten
2
Aufrufe
1K
BassExplorer
B

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben