Information ausblenden

Mal eine Frage an alle Gitarristen.. Stereoaufnahme

Dieses Thema im Forum "Cubase & Nuendo" wurde erstellt von behindimuh, 17.02.06.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. behindimuh

    behindimuh Themenersteller

    Registriert seit:
    17.02.06
    Punkte:
    95
    95
    Ich habe vor kurzem eine Umfangreiche Samlung an CD´s voller Sounds für den EXS24 Sampler (aus Logic Platinum) vererbt bekommen, arbeite nun aber mit Cubase! Kann ich irgendwie (mit plugin oder so) die Sounds in Cubase benutzen??
    Es sind 22 CD´s und ich würde sie nur ungern hergeben!!

    Danke
     
    behindimuh, 17.02.06
    #1
  2. DJGravityBochum

    DJGravityBochum

    Registriert seit:
    10.09.03
    Punkte:
    3.715
    3715
    Der Halion kann das

    FeaturesFeatures

    Import Formate: AKAI, E-MU, Roland, Kurzweil, GIGA, Kontakt, EXS24, SF2, LM4, LM4 MkII, REX, ZeroX BeatCreator, WAV, AIF, SD II (nur Mac), ISO & Nero Disc Image, Toast CD-Image
     
    DJGravityBochum, 17.02.06
    #2
  3. fmo

    fmo

    Registriert seit:
    14.12.04
    Punkte:
    13.151
    13151
    Die Konvertierung mit Halion ist leider nur die zweitbeste Wahl.
    Da muß oft noch sehr viel nachjustiert werden.
    Aber grundsätzlich geben heute alle Softsampler vor, es zu können.
    Es bleibt aber weiterhin problematisch.

    Es gibt ( gab ! ) ein VST-Plugin von Emagic : EXSP24 .
    Man beachte bitte die Schreibweise.
    Dies ist ein Player für EXS-Sample-Daten.

    Versuche es irgendwo gebraucht zu bekommen.

    http://www.kvraudio.com/get/113.html
     
    fmo, 17.02.06
    #3
  4. behindimuh

    behindimuh Themenersteller

    Registriert seit:
    17.02.06
    Punkte:
    95
    95
    Danke schön, ich werds dann schon irgendwo besorgen können
     
    behindimuh, 18.02.06
    #4
  5. Der_Grinch

    Der_Grinch

    Registriert seit:
    25.03.07
    Punkte:
    74
    74
    sorry falsch gepostet
     
    Der_Grinch, 10.04.07
    #5
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.