Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
mmmh.... höre hier gerade nur über Mini Laptop-Lautsprecher, daher täuscht mein Eindruck vielleicht: Denn kann es sein, daß alle oder fast alle Instrumente echt sind? Wenn ja: Würde mich freuen.
Zum Stück: Ist ein Thema, welches Teil oder Basis eines Songs sein könnte. Und es ist nicht schlecht bzw gefällt mir. Mach da mehr draus, lohnt sich.
Ach ja: Und stimme die [g=422]Gitarre[/g] beim nächsten Anlauf besser
Grüße,
Thomas
EDIT: bzgl der echten Instrumente habe ich mich getäuscht, oder? Denke ich gerade beim zweiten Mal hören zumindest bei den drums
Die Songidee ist gut. Was mir auffällt ist, daß die Toms für meinen Geschmack sehr weit nach außen gepannt sind - gerade beim Intro wirkt das seltsam, weil der Break zweimal zur einen Seite und dann zur anderen Seite wegläuft. Ich hatte hier zumindest den Eindruck, allerdings ist meine Abhöre derzeit auch nicht das Wahre....
also ich hab zwar nicht so viel ahnung weil ich so ein hiphop möchtegern gangster styler 8) bin aber ich finds nicht schlecht obwohl es einem bisschen langweilig vorkommt doch wenn die vox draufkommen kann sich das natürlich schlagartig ändern (das macht halt sehr viel aus)...
ansonsten möchte ich mir nicht anmassen dazu schlecht zu sagen
@gitarristix
dein gehör täuscht dich nicht.
ist alles echt...
diese unstimmigkeit nervt mich auch. schade. hab ich nicht besser hinbekommen. die sutaingitarre ist zwar gestimmt gewesen, aber es war schwierig es in tune einzuspielen.
@tomric
die toms sind einwenig hinten, stimmt.
es ist ein ehr akustischer mix mit viel atmo
@mahmut_angst
vocals kommen da nicht mehr drauf. zumindest nicht von mir. daher hab ich es auch nicht all zu lang gemacht.
die Stimmung gefällt mir sehr gut... ist ne schöne Basis fürs Weitermachen. Und echte Instrumente stechen bei den ganzen "imitierten Instrumenten aller Art" halt doch immer wieder positiv raus.
Falls es instrumental bleiben soll, könnte ich mir auch durchaus noch ne weitere E-[g=422]Gitarre[/g] vorstellen, die rhytmisch ein paar gegenpunkte setzt. Die könnte auch irgendwann in der Verzerrung steigen und das Ganze könnte in ekstaktischem [g=94]Feedback[/g] und dem Scheppern von umgetretenen Federhallspiralen ausfaden... Oh, ich merke ich gleite ab
Mach mal besser wie du denkst. Ich habe grade schon Spaß gehabt, etwas drauf zu jammen.
klasse, ....sehe erst jetzt Deine Antwort, bin letztens direkt nach dem Post ins Bett. Mein Gejamme habe ich allerdings nicht aufgenommen. Wenn ich die Tage allerdings nochmal dazu kommen sollte, lad ich's hoch.
Grüsse