mainstream club/house demo

Der erste Break..... kommt etwas zu schnell
Die Melodie...stockt ein wenig am Anfang

sind kleinigkeiten die schnell behoben sind denke ich.

hört sich an und für sich ganz inordnung an..... die Qualität... ist gut
aber irgendwie ist mir das ganze nicht eingängig genug......, denn wenn ich musik höre...gerade bei solcher..., dann möchte ich einfach nur Tanzen.

Ich weis es passt nicht unbedingt in das Club genre aber....ein paar eingängige Grooves wären noch echt geil... in dem Track.....

Ich sag mal... da fehlt irgendwas in dem Track... ist mir ein wenig zu Monoton... immer nur die gleichen Drums mit dem gleichen Groove die ganze Zeit...... klar da macht man dem Techno dann alle Ehre :).....

mein Tipp... mal was wagen... mehr Grooves . bring die Leute zum Tanzen.

J.Freaks
 
Der erste Break..... kommt etwas zu schnell
Die Melodie...stockt ein wenig am Anfang

sind kleinigkeiten die schnell behoben sind denke ich.

hört sich an und für sich ganz inordnung an..... die Qualität... ist gut
aber irgendwie ist mir das ganze nicht eingängig genug......, denn wenn ich musik höre...gerade bei solcher..., dann möchte ich einfach nur Tanzen.

Ich weis es passt nicht unbedingt in das Club genre aber....ein paar eingängige Grooves wären noch echt geil... in dem Track.....

Ich sag mal... da fehlt irgendwas in dem Track... ist mir ein wenig zu Monoton... immer nur die gleichen Drums mit dem gleichen Groove die ganze Zeit...... klar da macht man dem Techno dann alle Ehre :).....

mein Tipp... mal was wagen... mehr Grooves . bring die Leute zum Tanzen.

J.Freaks
 
Danke für die Kritik. Das aarangement ist extra für ne demo gemacht worden daher kommt alles sehr schnell zum Höhepunkt.

Bei den Drums geb ich dir recht. Da fehlt noch einiges am Beat.
Ich hab mal nen electro Bass mit reingebracht. Vielleich geht das mehr ab. Die Idee ist da noch Frauen Vocals rein zu packen. Mal sehen was draus wird ;D

anbei mal die Version mit electro bass.

 

Ähnliche Themen

amigo
Antworten
5
Aufrufe
224
stefangeidel
stefangeidel
Can
Antworten
15
Aufrufe
133K
Asmotiv
A
RECORDING-Redaktion
  • Artikel
Antworten
2
Aufrufe
47K
Knutorius
Knutorius

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben