Information ausblenden

Mainboard tauschen ohne Windows (10) Neuinstallation?

Dieses Thema im Forum "Windows und Musik" wurde erstellt von muffy, 04.02.17.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. muffy

    muffy Themenersteller Hippie

    Registriert seit:
    18.12.16
    Punkte:
    26.557
    26557
    So, ich kann vermelden, dass der Einbau eines neuen Mainboards unter Win10 insoweit geht, dass Windows danach läuft. Allerdings habe ich mich für die hier empfohlene Neuinstallation entschieden.
     
  2. mircoscheurich

    mircoscheurich Schrauber

    Registriert seit:
    26.07.14
    Punkte:
    333
    333
    Und läuft das System schon ?Geht es jetzt besser? Dann viel Glück.;-)
     
  3. muffy

    muffy Themenersteller Hippie

    Registriert seit:
    18.12.16
    Punkte:
    26.557
    26557
    Ja laeuft wie der bekannte geoelte Blitz.
     
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.