Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ja auch das ist wichtig. Hätt` ich z. B. nicht dran gedacht.....Die Auswahl scheint nur auf dem ersten Blick groß zu sein.
Achte darauf, ob das Board auch Windows 11 kompatibel ist. Das müsste beim Hersteller eigentlich dabei stehen. So weit ich weiß, ist der Sockel Type 1151 schon etwas älter und Windows 10 wird bald abgeschaltet.
Habe zumindest im BIOS das korrekte Datum nebst Uhrzeit gesehen. Ist ja ein Zeichen, dass die Batterie intakt ist oder?
Frage: Wenn ich mich für ein größeres Gehäuse entscheide (wg. der Kühlung) wird doch die Auswahl an MB`s noch größer oder nicht? Is` bestimmt Quatsch....
5 JahreNicht zwingend, aber ein gutes Indiz. Wie alt ist dieses Board / Computer?
Oh, bin nicht zu hause. Kann das erst mrg. nachschauen.Ja, da kann die Batterie schon schwächeln. Auch wenn die BIOS Werte noch laufen, die Batterie ist ja auch für andere Prozesse auf dem Board. Bei Peaks kann die Leistung halt knapp werden, das gleiche gilt für das Netzteil. Wie viel Watt hatt datt?
Sharkoon Silentstorm SFX Bronze 450W
Danke, nur am Rande. Die CPU hat integr. Grafik. Außerdem ist es ein "Stromsparer" (65W), nicht der 9900K!Das ist nicht gerade überragend viel für diese CPU plus Graka usw. Auch noch Bronze, d.h. die PSU wird per se schon nicht so effizient sein, wenn wir jetzt noch die Alterung in Betracht ziehen, kann es sein, dass die Power nicht für alle Verbraucher reicht. Ich würde mal eine neue Stromversorgung mit 650 Watt testen.