Magnazeons "Demons and Angels" Part 1. [Moderne Orchestrale Musik]

• Ersteller Ersteller magnazeon
  • Erstellt am Erstellt am
M

magnazeon

Reaktionen
5.036
Liebe HR'ler,

wer mal Lust und Laune auf den etwas anderen Schlager (vielleicht ist es aber auch HipHop?) hat, der sollte hier und jetzt sich 3 Minuten Zeit nehmen und meinem Track lauschen.

Über [g=94]Feedback[/g] würde ich mich sehr freuen.

Klick mich

:victory:

Gruß mag'

------------------------------------

Edit:
Inzwischen habe ich die Headline geändert.
Es handelt sich als nicht um Schlager und auch nicht um Hiphop. :)

wow...

Respekt!!

Könnte locker hintergrund Musik sein von ner Guido Knopp Doku !!

Weltklasse !!!

Eindeutig Schlagerhiphop! ;-)

Ist zwar nicht meine Baustelle. Schreib jetzt trotzdem was. Finde die Nuancierung der Streicher und der Blasinstrumente gelungen. Ist schon interessant, was man aus Orchestralibraries rausholen kann.
Fühle mich etwas erinnert an eine musikalische Untermalung zu einem (Stummfilm) Horrorfilm von Murnau. Würde gut zu Szenen aus "Nosferatu" passen.

Biete das mal im Zeichentrickfilm-Sektor an. Da hast du sicherlich den Nerv der Sache getroffen.

Mich wundert das so etwas hier toleriert wird. Mir gefällt so etwas ja gut, aber ich komme auch aus dem klassischen Bereich.

Mit den Streichern kannst du nix verkehrt machen. Die klingen immer, selbst ohne grosse Songidee.

Grüsse

robertobellavita schrieb:

Mich wundert das so etwas hier toleriert wird.

Es ist nicht notwendig, den Frust über deine schiefgelaufenen Feedbackthreads in anderen Threads aufzuarbeiten. ;)

Schlager :D

Damit hast du mich jetzt neugierig gemacht! Und ich bin voll in deine Falle getappt! :D

War aber keine Zeitverschwendung! :D

Irgendwie erinnern mich solche Sachen immer an "Peter und der Wolf". Das gabs mal früher im Musikunterricht Grundschule.

Nett gemacht. Sehr gefühlvoll. Ein paar dramatische Stellen wären noch ganz interessant gewesen...

LG,
guido

@c-sphere

Danke für die Blumen! :)

Pinball schrieb:
Fühle mich etwas erinnert an eine musikalische Untermalung zu einem (Stummfilm) Horrorfilm von Murnau. Würde gut zu Szenen aus "Nosferatu" passen.
Krass! Jetzt wo Du's sagst! Irre! :)

@robertobellavita
Zeichentrick ist natürlich auch gut! Könnte zu den abgefahrenen Tim-Burton-Filmen passen. ;)

@Kickback

Schon okay, ich finds gar nicht schlimm.

@geebee

Danke! Ich finde es total krass, welcher Bilder Ihr seht.
Doch läuft es ja so ziemlich in eine ähnliche Richtung.
Bemerkenswert!

Und nun:
:focus:

Was meint Ihr, ist das nun Schlager, oder ein HipHop Beat? ;)

kickback schrieb:

Es ist nicht notwendig, den Frust über deine schiefgelaufenen Feedbackthreads in anderen Threads aufzuarbeiten. ;)

Hallo kickback,

welche Art Reaktion ist das nun? Ich habe keinerlei Beleidigungen oder sonstiges geschrieben. Ich bin Allrounder und höre auch solche Musik.
Da ich aber weiss wie einige hier ticken, wollte ich es mal erwähnt haben, dass es mich wundert das solch schwerwiegende Musik toleriert wird.
Das hat aber herzlich wenig mit irgendwelchen schiefgelaufenen Feedbacks in meinem Thread zu tun.
Sollte es Dir untergegangen sein wie ich hier beleidigt wurde. Du kannst es mal in meinen Threads nachlesen. Dann würdest Du sehen, dass ich lediglich ungehaltene Vorwürfe zurückgewiesen habe, und auch zugegebenermassen in schärferer Form.

Ich hoffe wir sind nun wieder Freunde und alle Missverständnisse sind somit ausgeräumt.

Grüsse
Roberto

Alles Gut!

:focus:

ich würde noch etwas am groove arbeiten

so...

die ganze zeit scherst du alle über einen kamm und äusserst dich abfällig über nicht positive kritiker und legst leuten worte in den mund, die sie nie geschrieben haben, verlangst toleranz ohne selber welche zu haben.

nun müssen wir (mods) uns schon den ganzen abend mit deinen threads beschäftigen, weil du nicht mit kritik umgehen kannst und aus mücken elefanten machst und nun beginnst du nen noch sehr freundlichen mod, der versucht einen thread in geordneter bahn zu halten, zuzudiskutieren... lass das bitte!

dazu kommt alle paar stunden eine neue "auskopplung". falls da weitere zu kommen, sammle die bitte in EINEM thread! ansonsten werden die zusammengefasst.

gruß,

micha

robertobellavita schrieb:
kickback schrieb:

Hallo kickback,

welche Art Reaktion ist das nun? Ich habe keinerlei Beleidigungen oder sonstiges geschrieben. Ich bin Allrounder und höre auch solche Musik.
Da ich aber weiss wie einige hier ticken, wollte ich es mal erwähnt haben, dass es mich wundert das solch schwerwiegende Musik toleriert wird.
Das hat aber herzlich wenig mit irgendwelchen schiefgelaufenen Feedbacks in meinem Thread zu tun.
Sollte es Dir untergegangen sein wie ich hier beleidigt wurde. Du kannst es mal in meinen Threads nachlesen. Dann würdest Du sehen, dass ich lediglich ungehaltene Vorwürfe zurückgewiesen habe, und auch zugegebenermassen in schärferer Form.

Ich hoffe wir sind nun wieder Freunde und alle Missverständnisse sind somit ausgeräumt.

Grüsse
Roberto

gelöscht

Es reicht wenn deine Threads mit deiner tatkräftigen Unterstützung in den Spamabgrund gerissen werden. Die Feinfühligkeit die du dir bei deiner Musik zuschreibst ist dir offenbar bei deiner Wortwahl nicht gegeben.
Das ist die letzte Ermahnung.

kickback

Und jetzt bitte wieder zurück zum Thema. Das ist magnazeon's Thread.

ja mir fehlt auch der Sidechain.

Ansonsten,beim ersten hören,gingen mir die Streicher/Cellos etwas auf den Geist,kamen mir zu hoch angesetzt vor,aber beim zweiten hören war es weg.
Keine Ahnung was es war :roll:

Is ja auch egal,dat grooved eh nich:D

Magnazeon,

Hätten sie etwas dagegen wenn ihren Kunstwerk eine [g=422]Gitarre[/g] verpassen würde?

Würd ich liebend gerne machen...

gruß

Mach doch einfach.

c-sphere schrieb:
Magnazeon,

Hätten sie etwas dagegen wenn ihren Kunstwerk eine [g=422]Gitarre[/g] verpassen würde?

Aber nicht irgendeine!

Was haste denn zu bieten?

Kannste denn auch entsprechend spielen?

Haste auch die richtige Technik dazu?

Fragen über Fragen! Das darf man nicht auf die leichte Schulter nehmen!
Hier handelt es sich schließlich um richtig ernste Musik!

Denn so ein Schlage- oder ist es doch HipHop- ist nur was für große Jungs! :D

alpenjodel schrieb:
a mir fehlt auch der Sidechain.

Is ja auch egal,dat grooved eh nich
Doch doch! Du musst nur deinen Namen dazu tanzen! Was denkst du wie du da abgehen kannst! :D

:altweise: ;)

Ganz großes Kino!

Wie sensibel hier freitonale, expressionistische Klangwelten ausgelotet werden, ist beeindruckend!
Und der klangliche Farbreichtum - wow!

So, nun denn:

Ich find das gut, aber der Film dazu fehlt noch, mach doch schnell!

Ab 0:50 sind mir ein paar Sekunden zu schräg, aber we'll fix it in the mastering. Bei dem Teil wo die verzerrte [g=422]Gitarre[/g] dazukommt würd ich aber den [g=118]Bass[/g] eher slappen lassen; und überhaupt bin ich mir gerade nicht ganz sicher, ob ich im Communityzählungsfred poste oder im Feedbackforum :D

Ah, doch Feedbackforum (gerade nachgesehen), nagut:
Schön gemalt, aber wie schon angedeutet trifft solch Musikmalerei meinen Geschmack eher unter bewegten Bildern.

Zitat : Zitat:

c-sphere schrieb:
Magnazeon,

Aber nicht irgendeine!

Was haste denn zu bieten?

Kannste denn auch entsprechend spielen?

Haste auch die richtige Technik dazu?

Fragen über Fragen! Das darf man nicht auf die leichte Schulter nehmen!
Hier handelt es sich schließlich um richtig ernste Musik!

Denn so ein Schlage- oder ist es doch HipHop- ist nur was für große Jungs!

Hier der kentnis beweis von [g=251]dur[/g]-moll-dimi :D
http://soundcloud.com/c-sphere/c-fake-path-rain-kleine-etude