Magix Registration

Slower

Slower

Registriert
04.10.04
Beiträge
1.428
Reaktionen
38
Punkte
1.809
Hallo
habe gerade ein Problem
weil mich das magix studio nicht mehr überzeugt habe ich es als gebracuht versteigert. Nun sagt der Käufer es würde nicht laufen, es würde ständig nach der Original [g=420]CD[/g] gefragt.
Ich habe es einmal registriert um das Update zu bekommen.
Die Frage ist, kann man ein registiertes MAgix nicht auf einem anderen PC installieren? Bisher hatte ich nie Probleme mit anderen MAgix Produkten und die REgistration war nur für den Support
Wegen der Registration habe ich schon einen Brief an MAgix geschrieben ob man diese Übtertragen kann.
Irgendwie glaube ich der will nur sein Geld zurück.
Hat er doch die teure Sofortkauf Option (vielleicht sein Sohn?, wäre nicht das erste Mal) statt die sehr günstige abzu warten
 
Normalerweise ist die übertragung der lizenz für MAGIX kein problem. Zumindest bei SAM und SEQ, finde die haben nen sehr guten support. Wo sonst kann man noch mit dem entwickler selbst sprechen und das ohne Hotlinegebühr???
Also sollte das bei Dir auch funktionieren.
 
Ja, das gibt Probleme. Du kannst auch keine Sicherheitskopie der Installations-[g=420]CD[/g] verwenden-die funktioniert nicht. Und spätestens auf dem 3. PC wird es richtig schwierig .....

Ob man die Magix-Konsumer-Produkte weiterverkaufen kann .... weiß nicht ob das geht ..... Magix macht ja auch keine Updates für die Consumer-Line ....
 

Ähnliche Themen

tim_heinrich
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
1K
tim_heinrich
tim_heinrich
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
3K
Audix
A
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
16
Aufrufe
84K
alex-reed
alex-reed
Robertl
Antworten
12
Aufrufe
7K
Florian Hoffmann
Florian Hoffmann
tim_heinrich
  • Artikel
Antworten
7
Aufrufe
45K
alpha-s
A

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben