R
Roderich
- Reaktionen
- 0
Hallo zusammen, so, der Music Maker 15 läuft jetzt endlich auf meinem Rechner und ich bin vom Handling sehr begeistert. Nur eines ist mir leider sehr negativ aufgefallen: Die meisten mitgelieferten [g=77]VST[/g]-Instrumente klingen wirklich (zumindest im Vergleich zu Sequel 2) sehr unrealistisch. Viel brauche ich eigentlich nicht. Nur ein möglichst realistisches Piano, Cello und Geigen, und Trompeten. Gitarre und Gesang nehme ich über Micro auf. <br />Kann mir da jemand eine gute (ggf. Freeware) Seite empfehlen ?! Wäre super, denn dannn schlägt der Music Maker Sequel 2 um längen, da er auch auf etwas älteren Rechnern läuft (auch auf meinem: Asus Notebook, AMD 64 X2, 1GB Arbeitsspeicher). <br /><br />Für die, die es interessiert: Sequel 2 ist an für sich auch eine sehr gute Einsteigersoftware mit brilliant klingenden [g=77]VST[/g]`s, allerdings braucht man dafür schon einen aktuellen Rechner mit sehr hoher Rechenpower. Lief so GERADE auf einem aktuellen 2000 Euro Firmen-Notebook mit sehr starker Rechen-Power.