Magic Music Maker nimmt keine MP3s

  • Ersteller Mighty Martinez
  • Erstellt am
Mighty Martinez

Mighty Martinez

Registriert
27.11.17
Beiträge
43
Reaktionen
6
Ort
Wien
Punkte
65
Hallo! Ich habe ein Problem, das Programm Magic Musik Maker nimmt keine MP3s. Könnt ihr mir sagen warum und was ich machen muss damit es MP3 nimmt? Ist nervig alles in WMA umzuwandeln.
 
Lol okay. Dann nehme ich ein anderes Programm. Danke!
 
Wie freundlich :D
 
Was haste denn genau vor? Import oder Export einer Mp3? :schulterzuck::smil451c778a72f62::smil451c778a72f62:
 
Ich hab seinerzeit mit ner älteren version hantiert, da war der import vom mp3 über eine eigene Funktion möglich. Vielleicht schaust du nochmal ins Handbuch, ob es die noch gibt?
 
wenn man die lame.dll einbindet, was mmm vermutlich nicht an bord hat, müsste es funktionieren.
 
Du kannst die MP3 direkt auf die Spuren ziehen.

BG
Sylvi
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben