mag wer mein Track mischen !?

  • Ersteller BlitzHipHop23
  • Erstellt am
BlitzHipHop23

BlitzHipHop23

Registriert
23.01.17
Beiträge
103
Reaktionen
20
Ort
Germany
Punkte
195
Hi Leute,

also meine Mixing skills sind naja bullshit um tot ernst zu sein..

Kann einer mir mein Lied abmischen!? Es ist das lied I can in meinem Profil.
Sagt mir genau was und wie ihr braucht ich schicke es euch

Danke im Vorraus :)

wenn iwer danach ne kleine zusammen stellung von was er gemacht hat ca. (Nicht im Detail) wäre das für mich ein Bonus.
https://soundcloud.com/blitz-187-612050295/i-can-blitz
 
ahoy,

wo sind die multitracks?? nach möglichkeit als wavs, mono, was mono ist und vlt. noch bpm. dann wird sich sicher jemand finden. :)

gruss,

micha
 
Der Song ist auf jeden Fall schon mal ganz nice. Bock hätte ich zwar, mich mal dran zu versuchen, aber momentan leider recht wenig Zeit. Vielleicht wäre es ja auch noch ganz interessant zu wissen, mit welcher DAW du gearbeitet hast. Dann könntest du ja ggf. - falls sich ein entsprechender DAW-Genosse findet - auch die Projektdateien zur Verfügung stellen, sofern du magst.
 
Wenn es Multitracks davon gibt, BPM angabe etc. Dann versuch ich mich gern dran, denk das kann ganz cool werden =)
 
Habe in Reason gearbeitet, ich habe die vocals als einzel spuren. Ich lade alles hoch es waren 90bpm bin ich der meinung,sorry ist das erstmal das ich sowas poste, bin momentan unterwegs, sobald ich zuhause bin lade ich es hoch
 
ahoy,

aus reason dann alles einzeln, solo, von anfang bis ende, exportieren und die vocaltracks dazu und alles zippen. :)
 
Kommen die Tracks noch ? :)
 
Er hatte gestern gegen Mittag geschrieben, dass er noch etwa zwei Stunden brauche. War dann natürlich alles in jenem Zeitfenster, wo die Seitenmigration stattfand und aktuelle Postings nicht mitmigriert worden sind. Hatte daraufhin geschrieben, dass er deshalb lieber bis heute warten solle. Mal abwarten...
 
ahoy,

aus reason dann alles einzeln, solo, von anfang bis ende, exportieren und die vocaltracks dazu und alles zippen. :)


kannst alles als .wav aus meinem Dropbox downloaden wenn magst, datei war zu groß füer hier iwie :D
 
hm. das sieht aus wie die vocalspuren und ein reasonfile.

hab kein reason und selbst wenn, würde ich nicht erst versuchen deinentrackaufbau zu verstehen...

sinnvoll wäre: jeden der relevanten kanäle SOLO zu exportieren. von anfang an bis songende, so daß niemand erst die positionen der einzelnen spuren finden muss.
falls du schon fx drinhast, die nicht dem sounddesign dienen, dann solltest du diese bypassen. und MONO was MONO ist! spart nerviges umwandeln und spart platz auf der platte... traffic nicht, wie ich gelernt habe, soferns gepackt wird.... :)

gruss,

micha

edit: achso: aussagekräftige namen der spuren sind mehr als sinnvoll!! bass is bass und snare is snare! ;)
 
Stimmt. Damit kann man nix anfangen.....
 
hm. das sieht aus wie die vocalspuren und ein reasonfile.

hab kein reason und selbst wenn, würde ich nicht erst versuchen deinentrackaufbau zu verstehen...

sinnvoll wäre: jeden der relevanten kanäle SOLO zu exportieren. von anfang an bis songende, so daß niemand erst die positionen der einzelnen spuren finden muss.
falls du schon fx drinhast, die nicht dem sounddesign dienen, dann solltest du diese bypassen. und MONO was MONO ist! spart nerviges umwandeln und spart platz auf der platte... traffic nicht, wie ich gelernt habe, soferns gepackt wird.... :)

gruss,

micha

edit: achso: aussagekräftige namen der spuren sind mehr als sinnvoll!! bass is bass und snare is snare! ;)


!!
Achso kuemmere mich
 
hm. das sieht aus wie die vocalspuren und ein reasonfile.

hab kein reason und selbst wenn, würde ich nicht erst versuchen deinentrackaufbau zu verstehen...

sinnvoll wäre: jeden der relevanten kanäle SOLO zu exportieren. von anfang an bis songende, so daß niemand erst die positionen der einzelnen spuren finden muss.
falls du schon fx drinhast, die nicht dem sounddesign dienen, dann solltest du diese bypassen. und MONO was MONO ist! spart nerviges umwandeln und spart platz auf der platte... traffic nicht, wie ich gelernt habe, soferns gepackt wird.... :)

gruss,

micha

edit: achso: aussagekräftige namen der spuren sind mehr als sinnvoll!! bass is bass und snare is snare! ;)


ich habe 1-2 Probleme, 1) die Drums sind alle zusammen also kick snare hihat 2)kann ich die midi spuren nicht als wav raus lassen sondern iwie nur als midi.. Jemand ne loesung
 
wodrin werden die drums denn abgespielt?? ich kenn noch den redrum und den xtsowieso sampler. auch da kannste kanäle auf solo schalten.

midis kannste aber trotzdem gerne dazupacken, just in case.
 
wodrin werden die drums denn abgespielt?? ich kenn noch den redrum und den xtsowieso sampler. auch da kannste kanäle auf solo schalten.

midis kannste aber trotzdem gerne dazupacken, just in case.
Kriege das absolout nicht hin die als .wav raus zu geben... ich kotz gleich :D
 
export im file menu, wenn ich mich recht erinnere und es sich nicht geändert hat.

in 24bit, 44.1khz wäre gut.
 
kann man hier wav. Files hochladen und teilen oder wie macht man das am besten?
 

Ähnliche Themen

BlitzHipHop23
Antworten
7
Aufrufe
851
Kosaken-Kaffee
Kosaken-Kaffee
H
Antworten
15
Aufrufe
1K
KoolKolle
KoolKolle
R
Antworten
1
Aufrufe
37K
WaldebeatZ
WaldebeatZ

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben