Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
steelyard schrieb:
Warum haste die Drums so gewöhnungsbedürftig gepannt?
Erinnert mich an die Harvest von Neil Young.
[g=118]Bass[/g] wurde schon angesprochen.
Schön finde ich, dass Du Dich etwas von den üblichen Country Klischees abgesetzt hast.
Joi, diese [g=149]Snare[/g] von rechts macht mich irgendwie kirre
Guter Song mit Reserven im Mixingbereich.
Gruß Freewheelin`Franklyn
das ist schon eine runde sache, aber gibt es einen grund warum der [g=149]snare[/g] so weit rechts steht?
FelixNewman schrieb:
Das kann man doch sicher über "künstlerische Freiheit laufen lassen, oder ?*g* Enhancer habe ich keine verwendet.
diagnostix schrieb:
FelixNewman schrieb:
Das kann man doch sicher über "künstlerische Freiheit laufen lassen, oder ?*g* Enhancer habe ich keine verwendet.
nein, kannma nicht.
dann muss du auch der kick und gesamte set nach rechts stellen.
so könnte man das als "oldie mix" akzeptieren.
ach komm dragan, wir sind bei der hr, und nicht im abbey road.
ach halt die klappe, diagnostix...
halte du die klappe, du ####...
ach, you motherfucker *slashinsauge*...
*kameradrehtsichwegundlässtdendragansichselberweiterschlagen*
vg
dragan
Mominator schrieb:
Hi,
erinnert nicht nur an country, sondern auch an einen Hit aus den 80ern, komm jetzt nicht drauf.
Die Git auf der linken Seite würd ich zweimal spielen und ganz links und rechts pannen, das Hauptriff dann in die Mitte. Der [g=118]Bass[/g]-drum Sound ist auch icht mein Ding.
Sehr fettes Stück jedenfalls.
Ciao,
Mo
„Gibt es eigentlich jemand, der es nicht schlimm findet, daß die [g=149]Snare[/g] nach rechts gepannt ist ?*“
…finde ich gar nicht so schlimm, gefällt mir eigentlich mit dem rechtspanning! Quatsch, reingefallen! Hehe…ich finde es auch irritierend, irgendwie sogar nervig.
Gibt es eigentlich jemand, der es nicht schlimm findet, daß die [g=149]Snare[/g] nach rechts gepannt ist ?*g*