MaEasy - Droyds on the rocks [808 Ratespiel, Diashow]

MaEasy

MaEasy

Registriert
11.04.06
Beiträge
391
Reaktionen
131
Punkte
941
Moin,

hatte auch mal „die 808“ ausgepackt und ein einige Fotos von meinen kleinen Robbys gemacht. Bevor das Teil auf meiner Festplatte versauert, hab ich ihn mal mit hochgeladen.



Wer die Quelle der „808“ als erstes nennt, bekommt einen Preis von mir zugeschickt, wenn er/sie mag. :cool: Feedback erwünscht …löschen, so lassen, überarbeiten???

Grüße aus dem Outer Space…
 
Cooler kleiner Track.
Der sound ist retro und doch fresh und frech. Einzig die "Orchestralen" Elemente passen find ich nicht.
Das Video passt und wirkt witzig im Zusammenspiel mit der Musik...

Mit 808 meinst Du die Drums?
 
Hey, danke dir herzlich fürs Feedback! Mit den “Orchestralen Elementen“ wollte ich zumindest ein bisschen Dramatik suggerieren :) 808, ja, ich meinte Kick und Snare...
 
Keiner ˋne Idee?
 
Keiner ˋne Idee?
Es gibt tausende verschiedene 808 Drum Kits in den weiten des Netzes, viele davon von der original Drum-Machine gesampelt und weiter bearbeitet, viele weitere mit diversen Klangerzeugern reproduziert... nicht so ganz klar worauf Du hinaus willst (glaube ich)
 
Dachte an ein Ratespiel für die 808-Jünger, aber die Antwort-Zeit ist längst abgelaufen :) Game over …
 
ha; geil; Video + Sound find ich super. Das hat mich stark unterhalten. Mega. Danke dafür
 
Hey! Danke dir!! Hab gar nicht mehr mit Feedback gerechnet und war wieder im Orbit verschwunden. :)
 

Ähnliche Themen

MaEasy
Antworten
4
Aufrufe
245
MaEasy
MaEasy

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben