Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
MADI to ADAT Konverter...
ErstellerSawdust
Erstellt am
S
Sawdust
Registriert
12.01.03
Beiträge
707
Reaktionen
4
Punkte
866
#1
Hey,
kann es sein, dass RME die einzige Firma weltweit ist, die solche Konverter baut? Ich kann mir das irgendwie nich vorstellen, aber finde wirklich keinen andern Hersteller.
Weiss da jemand mehr?
Dann gibt es also doch 2(!) Hersteller davon! Find es trotzdem erstaunlich, dass eine sächsische Firma weltweit FAST die einzigen renomierten MADI [g=60]Wandler[/g] herstellt.
T
thephantom
Deaktivierter Benutzer
Registriert
21.08.06
Beiträge
554
Reaktionen
34
Punkte
2.471
#4
Nun ja. Wenn die Produkte gut sind, ist doch egal, woher sie kommen.
Und RME baut nun mal in meinen Augen sehr gute Sachen.
Es mag u.U. noch mehr Konverter geben, allerdings kenne ich die nicht.
Wenn ich mich recht erinnere, gibt es fürs DM2000 eine MADI-Karte? Weiß es aber nicht mehr genau. Vielleicht war bei der Anwendung, wo ich es gesehen habe doch ein [g=60]Wandler[/g] dazwischen .
Allerdings bringt das erst wirklich etwas, wenn ich auch vier Slots frei habe (Master und Slaves, da ja pro Slot je nur 16 Kanäle unterstützt werden bei den Yamaha-Geschichten)
S
Sawdust
Registriert
12.01.03
Beiträge
707
Reaktionen
4
Punkte
866
#6
Ja klar, es gibt MADI Karten für Computer. Auch von unterschiedlichen Herstellern. Mir ging es Speziell um eine RME Alternative bei den [g=131]ADAT[/g] <> MADI Konvertern!