Information ausblenden

MADI to ADAT Konverter...

Dieses Thema im Forum "Anschlusstechnik & Routing" wurde erstellt von Sawdust, 21.08.08.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. Sawdust

    Sawdust Themenersteller

    Registriert seit:
    12.01.03
    Punkte:
    866
    866
    Hey,

    kann es sein, dass RME die einzige Firma weltweit ist, die solche Konverter baut? Ich kann mir das irgendwie nich vorstellen, aber finde wirklich keinen andern Hersteller.
    Weiss da jemand mehr?

    Grüße
     
    Sawdust, 21.08.08
    #1
  2. thephantom

    thephantom Deaktivierter Benutzer

    Registriert seit:
    21.08.06
    Punkte:
    2.471
    2471
  3. Sawdust

    Sawdust Themenersteller

    Registriert seit:
    12.01.03
    Punkte:
    866
    866
    Hehe ok, danke! :)

    Dann gibt es also doch 2(!) Hersteller davon! :D Find es trotzdem erstaunlich, dass eine sächsische Firma weltweit FAST die einzigen renomierten MADI Wandler herstellt.
     
    Sawdust, 21.08.08
    #3
  4. thephantom

    thephantom Deaktivierter Benutzer

    Registriert seit:
    21.08.06
    Punkte:
    2.471
    2471
    Nun ja. Wenn die Produkte gut sind, ist doch egal, woher sie kommen.
    Und RME baut nun mal in meinen Augen sehr gute Sachen.

    Es mag u.U. noch mehr Konverter geben, allerdings kenne ich die nicht.

    Wenn ich mich recht erinnere, gibt es fürs DM2000 eine MADI-Karte? Weiß es aber nicht mehr genau. Vielleicht war bei der Anwendung, wo ich es gesehen habe doch ein Wandler dazwischen :p.
     
    thephantom, 21.08.08
    #4
  5. thephantom

    thephantom Deaktivierter Benutzer

    Registriert seit:
    21.08.06
    Punkte:
    2.471
    2471
    thephantom, 21.08.08
    #5
  6. Sawdust

    Sawdust Themenersteller

    Registriert seit:
    12.01.03
    Punkte:
    866
    866
    Ja klar, es gibt MADI Karten für Computer. Auch von unterschiedlichen Herstellern. Mir ging es Speziell um eine RME Alternative bei den ADAT <> MADI Konvertern! ;)
     
    Sawdust, 21.08.08
    #6
  7. thephantom

    thephantom Deaktivierter Benutzer

    Registriert seit:
    21.08.06
    Punkte:
    2.471
    2471
    Nehm doch RME :)
     
    thephantom, 21.08.08
    #7
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.