mathew
- Reaktionen
- 33
Hi Leuts
Dieser Song entstand (unter anderem) letzten Sommer in Berlin, als der gute Mad beim Steelyard zu Besuch war.
Inspiriert von der Berliner Luft, hat das "Schweizer-Urgestein" dieses Stück geschrieben, und mit Hilfe seines Gastgebers (und dessen Gitarrenspielkünsten) aufgenommen.
Der fertige Mix (Gesang und Akustik-Gitarren) wurde mir dann einige Zeit später zugespielt, mit den Worten: "Tob dich aus"
Also hab´ ich mal Drums, [g=118]Bass[/g] und Gitarren dazu aufgenommen, und mal wieder mein Brüderchen dazu gezwungen, eine Orgel einzuspielen.![smil62 :]-> :]->](/styles/recording3/custom/classicsmilies/smil62.gif)
Das Ergebnis findet sich hier .
Wir würden uns freuen, wenn ihr uns eure Meinungen zum Mix/Arrangement kundtun würdet.
Verbesserungsvorschläge? Anregungen?
Danke für´s reinhören
Gruß Mattes
Dieser Song entstand (unter anderem) letzten Sommer in Berlin, als der gute Mad beim Steelyard zu Besuch war.
Inspiriert von der Berliner Luft, hat das "Schweizer-Urgestein" dieses Stück geschrieben, und mit Hilfe seines Gastgebers (und dessen Gitarrenspielkünsten) aufgenommen.
Der fertige Mix (Gesang und Akustik-Gitarren) wurde mir dann einige Zeit später zugespielt, mit den Worten: "Tob dich aus"
Also hab´ ich mal Drums, [g=118]Bass[/g] und Gitarren dazu aufgenommen, und mal wieder mein Brüderchen dazu gezwungen, eine Orgel einzuspielen.
![smil62 :]-> :]->](/styles/recording3/custom/classicsmilies/smil62.gif)
Das Ergebnis findet sich hier .
Wir würden uns freuen, wenn ihr uns eure Meinungen zum Mix/Arrangement kundtun würdet.
Verbesserungsvorschläge? Anregungen?
Danke für´s reinhören
Gruß Mattes