mad stalking

  • Ersteller Ersteller mad
  • Erstellt am Erstellt am
mad schrieb:
Hey, so viele noch, schön, dankeschön :)

So, äh, Text. Ist ab und zu wohl ein wenig Deppen-Englisch, aber der Typ, der das singt ist ja auch nicht ganz bei Trost, daher relativiert es sich wohl wieder :D

I wasn’t serious
When I laughed at you it was ridiculous
Cross a mighty river could be easier
Misunderstood at first
These days I see her
I see her and I want to see her highjacked
Nothing like that
I used to be what everybody’s calling a fine man

Ref.
But it doesn’t matter if you hide in your barrio
I will show what lust is for
You won’t be able, no, to hide from the might
Hide in your barrio
For you know that I will show
Hide in your quarter, I catch if you don’t bother

I want your body oh
And your spirit alike
Seems like I’m naughty oh
You know you’ll never see me coming down
I bought you this sweet new fragrance
Smell your scent, come on let me come in now
It’s love that I feel in my veins
Nothing ever stops me baby



Hmm, jo. Ach ja, falls jemand den Refrain zubrettern will, nur zu. Ich hab meine E-[g=422]Gitarre[/g] gerade nicht im Lande, kann also da auch nicht weitermachen.

Also, danke fürs Hören und tschö
Mad


mist ...ich hätte besser auf den text hören sollen bevor ich meine meinung abgegeben habe :D:D:D.....sing DEUTSCH...:D:D

nee, quatsch mit soße ;) aber etwas mehr gramatische genauigkeit (abgesehen von sinn :D) hätte ich mir schon gewünscht. der text ist echt schwach ;) - aber der song ist geil und immer noch viele punkte wert :)
 
nee, quatsch mit soße aber etwas mehr gramatische genauigkeit (abgesehen von sinn ) hätte ich mir schon gewünscht. der text ist echt schwach
Jaja :D Ich hab mir schon gedacht, dass ich jetzt auf den Deckel kriege, wenn ich den Text poste :D Tut mir leid, normalerweise geb ich mir mehr Mühe, aber der war einfach hingerotzt und passte so schön. Glaub ich gern, dass sich da manchem die Nackenhaare sträuben...

Gruss
Mad
 
Grüße.


die cleanen gitarren [g=147]pumpen[/g] etwas, hört man aber nur solange sie alleine stehen. vielleicht per automation an der stelle noch etwas die kompression zurückfahren?
ansonsten find ich die zerrklampfen etwas zu schwach, was aber nicht wirklich negativ ins gewicht fällt. die könnten einfach etwas mehr drücken, wo sie drücken sollen (refrain).

zum song: ich find den klasse. wieder mal totale madqualität beim gesang, die nummer rockt, ich finds super. zum text äußere ich mich nicht, ich hätte ihn wahrscheinlich, wäre dies eine kommerzielle veröffentlichung, nur überflogen und nicht weiter beachtet.

gefällt mir. total. echt. geil. :)


Der Gruß

Griffin
 
Wat für´ne geile Stimme!
Rundrum geiler Song.
Das Einzige was m.E. zu bemerken wäre, ist, das dem Sound insgesamt ein wenig Druck fehlt. Was der Qualität des Songs allerdings keinen Deut Verlust bringt. Ist nur so mehr ein Gefühl.

Gruß Biko
 
Ziemlicher Dreck, finde ich ....

























































.... natürlich nicht. :D Ich habs hier nur auf meinen Laptop-Boxen gehört, und sogar da rockt es und klingt es gut. Ich hab ja manchmal an dir bißchen rumgemosert, wenns mir zu poppig war oder du gewollt schmachtig gesungen hast, aber das hier rockt, und ich höre nix, woran man jetzt drehen könnte. Ich finds geil, es rockt, und es kommt in meinen kleinen Order "Best of HR". Fetzt, geht nach vorne, macht Spaß. Cool thing!

hirse
 
hi leutz

vielen dank fürs zahlreiche [g=94]feedback[/g]. ich hatte den song mal vor längerer zeit zusammengespielt und eigentlich schon wieder vergessen. danke an dich mad, das du dich dem ding angenommen hast! ich find's auch wirklich geil, was du gemacht hast. den refrain wünschte ich mir auch etwas "hookiger". halt eben noch high school rock mässiger. (das erachte ich als kompliment, denn genau das wollte ich)

zum thema gitarren und co. kann ich euch nur zustimmen. ich hatte das damals mit einer schlechten [g=422]gitarre[/g], die in meinem studiöchen rumsteht per mesaboogie-pedal und den guitarcombos von native instruments "eingespielt" und massivst mit eq bearbeitet um einigermassen an den gewünschten sound ranzukommen.

ich hielt übrigens vorher noch nie eine [g=422]gitarre[/g] in den händen und das war absolut experimentell. ein kollege hat mir mal gezeigt, dass man mit einem finger powerchords "geifen" kann, wenn man die unterste saite runterstimmt, was mich irgendwie in dem moment packte... also [g=422]gitarre[/g] auf dem schoss und finger raufgepresst, *schrummel* und 1000mal probiert, bis was daraus entstanden ist :D

soviel zur entstehung dieses dings. und auch vielleicht eine erklärung zum fehlenden druck ;)

da muss selbstverständlich ein richtiger gitarrist und ein richtiger bassist ran, damit das zum klingen kommt. ich hab das zwar glaub ich 4x gedoppelt, aber wenn der grundsound nicht wirklich klingt und die spieltechnik nicht vorhanden ist, ist auch das nur ein gebastel. die drums würde ich ebenfalls nochmals reinpressen, weil ich denke, drumsoundtechnisch doch ein ziemlich stück weitergekommen zu sein.

daher werde ich daran nix mehr schrauben und vielleicht irgendwann die zeit finden, den mad einzuladen, um das ding ordentlich reinzudrücken.

mfg SOS
 
Moin,
ähhh...das gefällt mir wirklich ganz gut.
Ich muss sagen, das ist der erste song vom Mad , der mir wirklich gefällt.
AUch wenn er die Instrumentals nicht gemacht hat (oder gerade deswegen :D)
Ich finde nicht, dass dieser Song eine Hookline-Schwäche hat. Im Gegenteil!
Der Refrain ist eher einfach gestrickt, aber er geht rein!
Muss ich echt sagen. Das wäre ein Song der meiner Meinung nach von der Hookline charttauglich ist, wirklich.
Das Arrangement und der Aufbau der Vocals in den Strophen gefällt mir noch nicht so ganz...da könnte man noch ein bissl tunen.
Aber wie gesagt: Der Refrain rockt und geht wirklich ins Ohr! Respekt dafür.
 

Similar threads

Neue Antworten


Zurück
Oben