MAD LIVE ON AIR ! NOW !

ist ja übersatt!

höre gerade mit. der kollege vom radio, tut sich manchmal allerdings ein bißchen schwer mit der wortwahl... ist ja auch nicht ganz einfach so ein job!

werbung für unsere community wurde übrigens auch schon gemacht!

gruß EM
 
ja lauft wirklich wirklich gut... und ganz toll ist, dass viele aus hr.de beim chat dabei sind oder zumindest kurz reinkommen um "hallo" zu sagen . super, genauso wies eben sein soll.
:)
 
Hi Leute
Jetzt läuft gerade ein Lied von den Hintermänner auf dem Radiosender!
Gruss Michael
 
yeahyeahyeah wenn das mal nicht FETT war!

hoffe es kommt mehr davon!

grüsse
edgecrusher
 
Hey alle

Danke für die zahlreiche Ohrleihung :D

Echt nett von euch. Ihr seid die besten :)

Gruss

Mad
 
was, noch nicht besoffen? :D

grüsse
edgecrusher
 
wer moechte kann von mir eine chat-kopie haben, einfach melden !

achso und wer auch mal gefeatured werden moechte sind das hier die ansprechpartner:
redaktion@radio-power-play.de

die leute von radio-power-play haben auch interesse signalisiert mal hr.de eigene bands zu featuren.
ist fuer viele vielleicht auch eine interessante sache.

link zum radio:
http://www.radio-power-play.de/powerplay.htm


cheers !
weapon
 
Und ich konnte es leider nicht hören!!! :( :( :(

@Weapon: Lass mir doch bitte mal so´ne Kopie zukommen!
Gruß
Tom
 
äch.....ich hab's auch verpasst.....*grummel*

:x :(
 
jawohl, konnte wider erwarten doch zumindest einen Teil mithören und das war wirklich super!
:)

ich als erster HR-ler dort im Chat habe natürlich gleich einen madfanclub gegründet :D
 
Hallo ihr alle,
Ich bin’s, der Bocki vom Radio Power Play.
Als allem Ersten möchten wir euch, für euer Statement, nochmals danken. War echt Super von euch, dass ihr euch, so zahlreich, in unserem Chat blicken lassen habt und wir hoffen auch, dass ihr euch noch öfter bei uns blicken lasst.
Als nächstes haben wir aber mal eine Frage. Wir würden gerne, auf unserer Homepage, weiter für euch Werbung machen aber wir wissen nicht so recht wie. Habt ihr vielleicht ein Banner für uns, welches wir auf dieser verwenden könnten? Wir denken uns einfach, dass auch ihr ein wenig Werbung gebrauchen könnt.

Gruß

Bocki
http://www.radio-power-play.de
 
hi bocki!

nochmals ein kompliment zum projekt und mad-special!

betreffend banner schreibst du mal am besten eine private message an einen der admins, frankye, tsching oder birdseedmusic. ich weiss nicht ob es einen direkten weg gibt, das zu tun, aber wenn du im suchfeld einen von diesen namen eingibst, findest du sicher einige posts von ihnen; von dort aus kannst du die pm schicken ;)

grüsse
edgecrusher
 

Ähnliche Themen

geebee
  • Artikel
Antworten
8
Aufrufe
35K
TheSarge
TheSarge
RECORDING-Redaktion
  • Artikel
Antworten
2
Aufrufe
47K
Knutorius
Knutorius
M
  • Artikel
Interviews Riders on the Storm
Antworten
0
Aufrufe
23K
M

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben