E
EC2
Guest
Ach Leute,
muss jeder Thread in so eine Richtung gehen? Dann hätte ich doch den Titel "macOS Sierra - schon heute aktualisieren *lechz*?" wählen können.
Mir ging/geht es doch genau darum, nicht am ersten Tag zu aktualisieren bzw. die potenziellen Fehlerquellen auszumachen, die gegen ein Update sprechen.
Da ich mit meinem MacBook nicht nur Musik mache, sondern auch mein Lebensunterhalt damit verdiene, werde ich den Teufel tun, sofort zu aktualisieren.
Gedacht war dieser Thread als Sammelstelle für Ankündigungen der verschiedenen Soft- und Hardware-Hersteller zum Thema macOS Sierra - und somit auch stückweit als Mahnung für diejenigen, die es nicht abwarten können.
Ich hab nie verstanden warum man ständig sein OS upgraden sollte - never change a winning team. Hier läuft immer noch alles unter Mavericks, und bis die Kiste mich nicht dazu zwingt bleibt das auch so.
Es gibt auch Bereiche, in denen muss/sollte man zumindest halbwegs auf dem Laufenden sein.
Musik ist ja nicht der einzige Zweck eines Computers. Jedes OS bringt auch neue Funktionen mit, die einem das Leben/Arbeiten erleichtern (ganz allgemein, also bitte nicht nach Beispielen fragen).
Ok, sorry für den OT-Rant, wollte dir nicht den Thread sabotieren. Ich verdiene mein Geld übrigens auch abseits der Musik mit tatkräftiger Unterstützung meines MacBooks.