B
blinkinlights
- Reaktionen
- 0
ich hab da ein ganz merkwürdiges problem mit dem onyx..
und zwar habe ich vor einigen wochen herausgefunden, dass wenn man nur einzelne kanäle aufnimmt, man dies auch post-fader tun kann indem man
für den eingang den kanal 17 auswählt....
das hat alles super geklappt und ich habe ohne probleme aufnehmen
können. nun wollte ich jedoch gerade ein neues projekt anfangen als ich bemerkte, dass da was nicht stimmen kann...
auf einmal, wenn ich nun über diesen kanal aufnehmen will, hab ich nur noch rechts ein signal. links schlägt es manchmal ein bisschen aus und es wird mehr, wenn ich mit dem [g=105]gain[/g] herumspiele, bleibt aber immer deutlich leiser als rechts (bis stumm)..
wenn ich den normalen post-fader kanal auswähle, läuft alles wunderbar und ich habe schön gleichmässigen stereo sound.
gestern war noch alles in ordnung..
was zur hölle ist das denn???
ich hoffe jemand versteht, was ich meine und kann mir da weiterhelfen.
bin grad ganz schön geschockt...
und zwar habe ich vor einigen wochen herausgefunden, dass wenn man nur einzelne kanäle aufnimmt, man dies auch post-fader tun kann indem man
für den eingang den kanal 17 auswählt....
das hat alles super geklappt und ich habe ohne probleme aufnehmen
können. nun wollte ich jedoch gerade ein neues projekt anfangen als ich bemerkte, dass da was nicht stimmen kann...
auf einmal, wenn ich nun über diesen kanal aufnehmen will, hab ich nur noch rechts ein signal. links schlägt es manchmal ein bisschen aus und es wird mehr, wenn ich mit dem [g=105]gain[/g] herumspiele, bleibt aber immer deutlich leiser als rechts (bis stumm)..
wenn ich den normalen post-fader kanal auswähle, läuft alles wunderbar und ich habe schön gleichmässigen stereo sound.
gestern war noch alles in ordnung..
was zur hölle ist das denn???
ich hoffe jemand versteht, was ich meine und kann mir da weiterhelfen.
bin grad ganz schön geschockt...