Mackie Onyx 820i FireWire Verbindung funktioniert nicht mehr!?!

mckucki

mckucki

Registriert
17.06.05
Beiträge
32
Reaktionen
0
Punkte
60
Hallo,
verwende seit längerem ein Mackie Onyx 820i als FireWire-AudioInterface und Mischer zusammen mit meinem iMac OSX10.9.5 und LogicProX.
Vor kurzem wurde die Verbindung zwischen Mixer und iMac mehrere Male nach 2-3 Minuten einfach getrennt. Nach Neutart, ging es wieder, aber auch nur kurz.
Mittlerweile wird mir der Onyx820i in den Systemeinstellung gar nicht mehr angezeigt.
Den aktuellsten Treiber MacV4.2 für OSX10.9-10.10 habe ich jetzt schon mehrmals installiert, aber leider ohne Erfolg. Der Mixer funktioniert ansonsten tadellos.
Kann da was abgeraucht sein? Aber beide FireWire-Anschlüsse? Defekt am Kabel bzw. Adapter auf Thunderbolt halte ich für unwahrscheinlich, wurde ja nicht bewegt.

Hat jemand Erfahrungen???

Dass es seitens Mackie keinen Treiber für aktuelle OSX Versionen gibt, macht mich ziemlich stinkig. So lange habe ich den Onyx Mischer ja noch gar nicht.

Freue mich über jeden Hinweis bzw. über jede Idee und Erfahrung eurerseits.
 

Ähnliche Themen

RECORDING-Redaktion
  • Artikel
Antworten
9
Aufrufe
64K
OoO
O
B
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
72K
Beatceps
Beatceps
gnewmann
Antworten
3
Aufrufe
707
clemenserwe
clemenserwe
Guitar_TT
Antworten
6
Aufrufe
67K
Guitar_TT
Guitar_TT

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben