Mackie Onyx-i Serie

  • Ersteller Guitar_TT
  • Erstellt am
Moin Leute, ich stelle mir momentan ein neues tonstudion zusammen...bei uns im musicstore hier hat mir sonen ami die ganzen vorteile von den geräten aufgezählt und ich hab mich echt überzeugen lassen... bin also kurz davor mir so ein gerät zu kaufen... allerdings hab ich noch nicht viel ahnung in sachen recording... wird mein erste kleines studio...hab bis jetzt nur mit interfaces von edirol gearbeitet... hat jemand erfahrungen mit mackie gemacht oder sogar schon mit diesen produkten? würde mich über eine antwort freuen! gruß dBmDs // edit: bin an dem 1620i interessiert weil ich auch drums aufnehmen will...

[Geändert von:<a href="https://recording.de/myRecording/Profil/dBmDs">dBmDs</a> | 14.10.2009 01:42 Uhr]
 
Das 1640i is momentan mein Traumdesk.. aber is für mein Geldbeutel in der jetzigen Zeit leider um vieles zu teuer. Für ~1800€ is der Preis sehr fair. Und der Rest.. Mackie eben. Das sagt glaub ich schon alles.

Trotzdem find ich sollte man sich in der Branche mal bewusst werden das die Preise nicht immer so weiter gehalten können - letztlich weil es sich irgendwann echt kein normalsterblicher mehr leisten kann. Das ist mehr als so mancher überhaupt verdient.. IS das Pult Wert es sich "ab zu Hungern" wie man so schön sagt - ich sage: NEIN
 

Ähnliche Themen

RECORDING-Redaktion
  • Artikel
Antworten
2
Aufrufe
744
occ shredder
O
U
Antworten
6
Aufrufe
935
Unwissend2022
U
RECORDING-Redaktion
Antworten
0
Aufrufe
1K
RECORDING-Redaktion
RECORDING-Redaktion

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben