mackie LOGIC CONTROL auch für andere daw's ?

  • Ersteller bobbyrocka
  • Erstellt am
Die neue ist mMn etwas hübscher. Die "Haupteinheit" kann nun auch per USB angeschlossen werden, die alte "nur" per [g=32]MIDI[/g]. Das Display ist wohl etwas steiler angebracht. Im Prinzip ist der größte Unterschied aber die Optik.

Ich finde mit einer "alten" MCU kann man genauso gut arbeiten. Ist allerdings schwerer eine aufzutreiben, besonders die Extender sind inzwischen sehr rar gesät.

Ich habe selber eine "alte" MCU und 2 passende XTs daheim (an einem extra [g=32]MIDI[/g]-Interface!) und bin sehr zufrieden!
 
Und die Installation? also bei nem usb-treiber erkennt der pc die eigenschaften und man kann schön komfortabel in verschiedenen menüs den namen des gerätes sehn und einstellungen vornehmen etc. aber bei ner [g=32]midi[/g]-verbindung kann ich mir das gar nicht so recht vorstellen!?!

ich hoffe ihr versteht was ich meine
 
Die meisten [g=32]MIDI[/g]-Interfaces werden per USB angeschlossen und geben entsprechend ihren Anschlüssen Namen.
 
achja, was ich noch wissen wollte...hat die neue mcu pro eigentlich total recall?
 
Wenn Du meinst ob die Fader automatisch in die richtige Position fahren: Ja, das können die alle, auch die alte MCU.
 

Ähnliche Themen

PanMateus
Antworten
23
Aufrufe
1K
PanMateus
PanMateus
R
Antworten
19
Aufrufe
876
psinnovation
P
RECORDING-Redaktion
Antworten
1
Aufrufe
1K
engineer
engineer
genesysx
Antworten
189
Aufrufe
9K
euphoric-feel
euphoric-feel

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben