Mackie Control Emulation für jeden Midi Controller

• Ersteller fas1piano
  • Erstellt am
F

fas1piano

Reaktionen
137
dis macht aus jedem [g=32]MIDI[/g] Controller eine MCU - hängt natürlich vom controller ab, was das bringt.

hier:

http://home.earthlink.net/~flipotto/

ist für alle reapers interessant, weil reaper bisher ja keine generic remote hat - so kann man sich dann bei entsprechendem controller trotzdem parameter [g=94]feedback[/g] für die automationen basteln.

achtung: ich muss es noch testen. bin noch nicht sicher, ob es mehr bringt, als einem bcr/bcf direkt ein MCU-preset zu verpassen (dazu muss man aber auch erstmal wissen, was da genau passiert bzw. im netz eins finden, das einem passt).

alsion, evtl die lösung fürs tascam? du kannst ja track-offset und fader-anzahl in reaper einstellen.

lG f

Ich habs mir schonmal kurz angeschaut, aber noch nicht wirklich damit befasst. Mal schauen ob ich im Weihnachtsurlaub dazu komme... Aber ich befürchte *die* Lösung wird das auch nicht sein.

Justin soll endlich mal eine vernünftige GR-Implementation (wie die in Cubase :D) machen, dann wären mit einem mal alle [g=32]MIDI[/g]-fähigen Controller abgehandelt.